Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingInTheHood

Mitglied
9 Okt. 2016
9
4
173
Hey,
Ich habe mich etwas mit dem Thema Chatban auseinander gesetzt und finde, dass wenn man Chatban hat, trotzdem noch GG schreiben darf, denn damit zeigt man ja Fairplay.
Wusste nicht ganz wo ich diesen Beitrag schreiben soll, also sagt mir, wenn das hier falsch ist.
Hoffe man kann darüber diskutieren.

LG KingInTheHood

Hey,
Ich habe mich etwas mit dem Thema Chatban auseinander gesetzt und finde, dass wenn man Chatban hat, trotzdem noch GG schreiben darf, denn damit zeigt man ja Fairplay.
Wusste nicht ganz wo ich diesen Beitrag schreiben soll, also sagt mir, wenn das hier falsch ist.
Hoffe man kann darüber diskutieren.

LG KingInTheHood
Hey,
Klar, dann sollte man aber noch wesentlich mehr otentielle Chatnachrichten entannen, was schlichtweg unkonsequent wirk und ist. Zudem ist ein kleines "gg" am Ende der Runde nicht den Aufwand wert, oder wenigstens aus der Sicht des Teames.
~ lG ~

Auf das eine "GG" kommt es jetzt auch nicht drauf an. Vielleicht generell sozialer im Chat sein, dann hat man auch das Problem des Chatbanns nicht und kann immer "GG" schreiben ;)

Nutze bitte nächstes mal die Suchfunktion. Solche Themen wurden schon sehr oft erstellt.

Es steht übrigens in den Serverregeln, dass man die Suchfunktion vor Erstellen eines Beitrages benutzen muss.

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays | Markus

• Like
Reaktionen: MigosGames
Hey,

Hey,
Klar, dann sollte man aber noch wesentlich mehr otentielle Chatnachrichten entannen, was schlichtweg unkonsequent wirk und ist. Zudem ist ein kleines "gg" am Ende der Runde nicht den Aufwand wert, oder wenigstens aus der Sicht des Teames.
~ lG ~
Genau so ist es. Mehr brauch man dazu eigentlich nicht zu sage, daher schließe ich den Thread. :)

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Atlaan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop