Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FoxSagtNurBG

Mitglied
7 Feb. 2016
12
0
125
2017-03-31_18.34.58.png 2017-03-31_18.34.53.png Hallo Liebes Gomme Team

Ich Habe Ganz normal eine Runde Skywars gespielt ich habe mit einen Spieler bischen geschrieben und habe auch aus Spaß Sachen gesagt mein mit Spieler hatte ein schmockyyy skin gehabt danach wollte ich schreiben:"Soupen ist einfach"Hier ein Paar Bilder und danach wurde ich für 5 Tage aus dem Chatgebannt Mutegrund: Unangemessenes Chatverhalten (V2HI6t59)das ist gerade eben passiert.Ich wollte frage ob ich jetzt die 5 Tage warten muss oder es angenommen wird.Sorry wegen Schreibfehler. Nickname DerOnkelVonSid

MfG DerOnkelVonSID

Anhänge

• 2017-03-31_18.34.53.png
    2017-03-31_18.34.53.png
    161,7 KB · Aufrufe: 0
Das soll ja kein Entbannungsantrag sein.
Du sollst einen Entbannungsantrag stellen. Ich weiß nicht was los ist aber ein Mod scheint alles zu muten. Ich versteh nicht wo @FoxSagtNurBG gegen die Regeln verstößt
Btw. hier ist der Link zu dem Chatlog, bzw der Beweis dafür, das du beleidigt hast (oder so):
https://chatlog.gommehd.net/V2HI6t59
Nur mal so... ist das ein Self report oder warum hast du oben links Deathclient(Invis Client) stehen?
@Y0rsh @Kruemmel
warum wurde er gemutet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_
Ich denke auch, dass das "ist einfach" als provokante Aussage genommen wurde ^^. Mit Pech wirst du jetzt halt gebannt weil du hochgeladen hast, dass du den DeathClient V5 nutzt

MfG
~GoduHD~

Hey,

Wie bereits geschrieben wurde, können auch Fehlmutes vorkommen, daher bitte ich dich einen EA (Entbannungsantrag) zu erstellen.
Sollte es sich dann um einen Fehlmute handeln, dann wirst du selbstverständlich entmutet.

//closed

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop