Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paaaauuuuullll

Mitglied
25 Jan. 2016
1
0
125
36
Hallo Liebes Gomme Team.

Ich wurde vor 2 Jahren vom Chat gebannt wegen betrugsversuchs OF Cape. Der account gehörte damals meinen Bruder und er dachte es geht. Aber seit dem weiß ich das man sowas nicht glauben soll und aus sowelchen fählern lernt man... ich entschuldige mich dafür .

Und ich habe noch eine Frage ich habe damals mein account verloren und der hat das passwort geändert könnte man was dagegen tun ?

Ps xImLegiit

Dazu musst du unter https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/create-thread einen EA stellen und das Prefix "Chatvergehen" auswählen.
Um einen möglichst guten EA zu schreiben solltest du dir die Vorlage durchlesen, diese findest du unter https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775.

MfG,
~Heendrik~
Genau. Du kannst deinen Account wieder bekommen indem du auf der Mojang-Seite auf ,,Passwort vergessen,, drückst.
Dann kannst du bei deiner Email das Passwort zurücksetzen.

Hey,

Und ich habe noch eine Frage ich habe damals mein account verloren und der hat das passwort geändert könnte man was dagegen tun ?
Wenn du den Zugriff auf deinen Account verloren hast, solltest du am besten den Mojang-Support kontaktieren. Dort kannst du eventuell deinen Account zurückerhalten.

Ich wurde vor 2 Jahren vom Chat gebannt wegen betrugsversuchs OF Cape. Der account gehörte damals meinen Bruder und er dachte es geht. Aber seit dem weiß ich das man sowas nicht glauben soll und aus sowelchen fählern lernt man... ich entschuldige mich dafür .

Unwissenheit schützt vor der Strafe nicht. Wenn du möchtest, dass der Chatbann aufgehoben wird, stelle bitte im dafür vorgesehen Unterforum unter Beachtung der entsprechenden Vorlage einen Entbannungsantrag.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop