Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuskaMaschinska_

Mitglied
18 Okt. 2016
32
4
173
Hallo,

Also ich wurde gestern aus dem Chat gebannt, aber ich weiß nicht warum .... Gibt es eine Möglichkeit es herauszufinden und warum wurde meine Chatbanzeit von 1 woche auf 1 Monat erhöht warum nicht auf 2 wochen .

Danke für jede Antwort

Die Mute Zeiten sind intern.
Schlussendlich gibt es nirgends eine liste, in der steht, wie lange du für etwas gemutet wirst.

• Like
Reaktionen: Hogi01
ich habe "isi" geschrieben weil die abgefuckt haben und er dann wp (wellplayed) geschrieben hat . Was soll ich machen ? und isi ist doch gar nicht verboten !!!!

warum wurde meine Chatbanzeit von 1 woche auf 1 Monat erhöht warum nicht auf 2 wochen .

Danke für jede Antwort
Vielleicht hast du zu viel "rumgemeckert"?!
Es ist so, wie es ist!
Der verantwortliche Moderator hat sein "Urteil" ausgesprochen und dann wirst du nichts ändern können!

MfG Hogi

ja, aber anders . DIe haben mit nem 13 er gespammt dann habe ich den gekillt und "isi" geschrieben , war wohl nicht die beste formulierung aber wenn die aufregen :(

Hey,

deinen Grund des Chatbanns kannst du herausfinden indem du hinter https://chatlog.gommehd.net/ den Inhalt setzt, welcher dir bei dem Versuch etwas in den Chat zu schreiben in der Klammer angezeigt wird.
Die Strafen steigern sich nach jedem Chatvergehen,
du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen: *klick*
Beachte dabei bitte die Vorgaben: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop