Allgemeines CHATBAN!!

• Ersteller Ersteller Lf2okq28DzBSWSjevxYhjFR-
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lf2okq28DzBSWSjevxYhjFR-

Unregistriert
Hallo,

ich finde es gut das es Chatban gibt. Aber ich finde es nicht so gut das man keine MSG schreiben kann. Aus diesem Grund sind früher viele aus´s meinem Clan rau, will sie gedacht haben ich mag sie nicht mehr. Ich würde mich über eine Antwort von Usern und vor allem Team-Mitglieder freuen.

Mit freundlichen Grüßen

VerblenderLPs

• Like
Reaktionen: Ich_hols_Bett
Lad sie in eine Party ein und spiel Skywars,da kannst du dann über Schilder kommunizieren :D

Und Strafe muss sein,allerdings fände ich es gut wenn man zwischen zB 7d Chatban und 14d Chatban entscheiden kann.Bei 14d kann man trotzdem /msg und /p schreiben

• Like
Reaktionen: Twitchip
Hey,
ein Chatban ist eine Strafe für falsches Verhalten. Damit der Spieler auch etwas daraus lernt, kann er kein MSG mehr schreiben.

Mach dir einen Skype Account für deine Minecraft Kontakte, dann kannst du sie immer kontaktieren.

Hey!

Der Chatban soll eine Strafe sein und soll
nicht die Leute noch so "Chataktiv" lassen, denn damit
soll man bemerken, dass man etwas falsches getan hat und dafür
nun bestraft wird!
Danke dennoch für deine Idee und die Unterstützung die du damit am
Netzwerk zeigst :=)

Mit freundlichen Grüßen
Justin | Forumgammler

Und Strafe muss sein,allerdings fände ich es gut wenn man zwischen zB 7d Chatban und 14d Chatban entscheiden kann.Bei 14d kann man trotzdem /msg und /p schreiben
Auswählen was für ne Bestrafung? Ne, bin ich dagegen. Meiner Meinung nach sind die Zeiten gerecht, man sollte sich früher überlegen, was man da alles für einen Mist schreibt.

Zu dem mit /p & /msg, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube @Ricooo hat da mal einen ganz tollen Thread geschrieben. :)
Also ich hoffe, der ist von dir, bin mir nicht mehr sicher.. ;)

MfG

Ich persönlich finde es aich nicht gerade geil, dass ich nicht per MSG schreiben kann wenn ich mal Chatban hab. Aber Strafe ist Strafe und dass hast du dir selbst
eingebrockt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop