Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImSobarBug

Mitglied
18 Juni 2016
5
0
50
22
Liebes Gomme Team ich habe hier eine frage an euch :
ich wollte fragen ob das chatban system derzeit buggt , da ich in einer rund kiddi zu meinem fruend geschrieben habe und dann einen chatban bekommen. Und danach als ich das geschrieben habe hab ich es aus spass noch mal gemacht und bekamm dann einen chatban ich würde mich freuen ab ihr mir helfen könntet LG: ImSobar2016-08-07_20.25.30.png

Ach ja wegen dem invis war weil ein user sehr unlegit hits gelandet hat und auch 4 blécke range gemacht hat

Hey, c:

wie bereits @Kruemmel es erwähnt hat, das Chatban-Plugin unterscheidet Spaß und Ernst nicht, da man es so nicht einstellen kann.
Ausserdem wird alles gemuted, was Provokativ, Rassistisch etc. ist^^
Hey,
das Chatban-System kann nicht zwischen Spaß und ernst unterscheiden. Du hast zurecht einen Chatban bekommen. :)

mfg
Kruemmel c:

Um Entbannt zu werden musst du einen Entbannugsantrag stellen.
Dies kannst du gerne hier machen.

• Entbannugsantrag - Minecraft •

Nutze bitte das dazu gehörige Template, um deinen Entbannugsantrag korrekt zu erstellen.

Entbanugsantrag - Vorlage

Denke bitte auch daran, dass du nnur eine Chance hast, also gebe dir Mühe! c:

MfG | Rescuee :)

JA aber ich finde es zu unrecht dass ich jtz nen chatban habe da ich nichts schlimmes geschrienben habe zb andere leute mehr mal beleidigungen geschrieben haben und keinen chatban bekommen haben LG: ImSobar

Guck doch mal, was @meenti geschrieben hat. Du wurdest für "op fer" gebannt und das zu recht! Versuche einfach in Zukunft solche Dinge, ob Spaß oder nicht, zu unterlassen :3

• Like
Reaktionen: meenti
JA aber ich finde es zu unrecht dass ich jtz nen chatban habe da ich nichts schlimmes geschrienben habe zb andere leute mehr mal beleidigungen geschrieben haben und keinen chatban bekommen haben LG: ImSobar
Mal eine andere Frage: Wieso bist Du nicht gleich ehrlich gewesen? Sowas verschlechtert die Chance auf eine Entbannung.

Und wie jetzt bereits geschrieben wurde, kannst Du einen Entbannungsantrag schreiben. Ehrlichkeit ist dabei wichtig ^^

Und wenn jemand beleidigt, erstellst Du einfach mit dem /cl Befehl einen Chatlog und reportest den Spieler im entsprechenden Unterforum.

~meenti

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop