Und wenn man jemand nur auf gomme als freund hat und nicht in Skype was soll man dann machenHey,
das wurde schon einige Male vorgeschlagen und abgelehnt! Strafe muss sein! :3
NichtsUnd wenn man jemand nur auf gomme als freund hat und nicht in Skype was soll man dann machen
Darauf warte ich auch schonHallo ich hatte ein Vorschlag zum Thema Chatban.
Wer es nicht für alle ein vorteil wenn die mit Chatban noch über /msg /p und /cc schreiben könnten also so wie in Surfe,
da kann ein Spieler auch trotz Chatban über den SquadChat schreiben.
Anhang anzeigen 175257 Anhang anzeigen 175257
WitzigNichts![]()
Ist halt die Wahrheit, dann adde ihn halt auf Skype?Darauf warte ich auch schon
Witzig
Wenn er kein Skype hatIst halt die Wahrheit, dann adde ihn halt auf Skype?
Was ist daran tollich find das mit dem chatbann ist eigentlich ne ganz tolle sache
Dann TSWenn er kein Skype hat
Was ist daran toll
Das ist nicht das selbe.... Da muss man auf dem gleichen Server seinDann TS![]()
Dann Discord?Das ist nicht das selbe.... Da muss man auf dem gleichen Server sein
Das soll doch die Strafe sein
Wäre so als ob du mit einen Server Bann noch in die Gommunity kannst![]()
wieso ist dann die Wort Blacklist im Freunde Chat aus da kann man auch beleidigen und man bekommt kein Bann aber man bekommt einen Banner im birmalen Chat plus im Freunde das ist doch dummDas soll doch die Strafe sein
Wäre so als ob du mit einen Server Bann noch in die Gommunity kannst![]()
Na und? Der Chatbann ist dazu da nicht mehr schreiben zu können. Und wenn man per msg jemanden beleidigt kann man ihn einfach löschen c: Das ist was anderes als wenn du es öffentlich schreibst.wieso ist dann die Wort Blacklist im Freunde Chat aus da kann man auch beleidigen und man bekommt kein Bann aber man bekommt einen Banner im birmalen Chat plus im Freunde das ist doch dumm
Du kannst nur /squad chat benutzen, da Surf seit 2 Jahren kein Update erhalten hat und wenig Priorität in Anspruch nimmt.da kann ein Spieler auch trotz Chatban über den SquadChat schreiben.