Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3xpert

Mitglied
5 März 2016
9
4
153
Kann es sein, dass der automatische Chatban etwas rumspackt?
Gestern wurde ich für 8 Stunden aus dem Chat gebant als ich "nichts." geschrieben habe.
Und gerade habe ich einen Chatban (2 Tage) bekommen als ich schon längere Zeit gar nichts mehr geschrieben hatte.

• Like
Reaktionen: bradypoynter
Bist du dir da denn sicher?
Was für ein Code steht denn in der eckigen Klammer, wenn du versuchst etwas zu schreiben? Mach mal nen Screen davon und poste den hier ._. Dann kann ich dir den Grund verraten, wenn es einen gibt.

Edit: Wobei es dann bei der Antwort ein bisschen dauern könnte, da die Chatlog-Seite gerade anscheinend Probleme hat.

Bist du dir da denn sicher?
Was für ein Code steht denn in der eckigen Klammer, wenn du versuchst etwas zu schreiben? Mach mal nen Screen davon und poste den hier ._. Dann kann ich dir den Grund verraten, wenn es einen gibt.

Edit: Wobei es dann bei der Antwort ein bisschen dauern könnte, da die Chatlog-Seite gerade anscheinend Probleme hat.
Ich werde selbst einmal nachschauen sobald die Chatlog-Seite wieder funktionieren sollte.
Aber danke für den Tipp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop