Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byEndr

Mitglied
16 Mai 2016
6
2
50
26
Hallo liebes GommeHD.net Team. Ich spiele ja echt gerne auch diesem Server, aber mir geht die letzte Zeit so einiges gegen den Strich. Bspw. dass man für Wörter wie "Penis" einen Chatban bekommt, ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Und dass man dann nicht mal Freunde anflüstern/anschreiben kann, ist auch unnötig
Bitte ändert das doch, würde mich freuen.
LG
byEndr

Hallo liebes GommeHD.net Team. Ich spiele ja echt gerne auch diesem Server, aber mir geht die letzte Zeit so einiges gegen den Strich. Bspw. dass man für Wörter wie "Penis" einen Chatban bekommt, ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Und dass man dann nicht mal Freunde anflüstern/anschreiben kann, ist auch unnötig
Bitte ändert das doch, würde mich freuen.
LG
byEndr

Ai

Wieso sollte man für Penis nicht gechatbannt werden?

Was wenn ich dich jetzt als Penis beleidige. Würdest dich beleidigt fühlen.
Aber weg davon.

Das man freunde nicht mehr anschreiben kann liegt daran das du eine strafe hast.

Also kann ich diesen text voll nicht nachvollziehen.

mfg

marzipan

• Like
Reaktionen: byEndr
Das was mich aufregt ist, dass es ja nicht mal im öffentlichen Chat war, sondern in ner Party, und ich hatte einfach nur Penis geschrieben, einfach so, nix dazu, ohne dass wir vorher schon geschrieben hätten. Und dann wegen Respektlosem Verhalten gebant zu werden.. naja, dann sollten unsere Lehrer ja auch nen Maulkorb bekommen, wenn das Wort im Unterricht fällt. Also ich meine, wenn man es als Beleidigung nutzt, ok, sonst...Ich verstehe das nicht. Und vor allem dass man dann nichts in ne Party oder zu nem Freund schreiben kann stört mich

Ich bin mir ziemlich sicher das du das dann nicht im Partychat geschreiben hast. Partychat und auch Freunde Nachrichten werden nicht gefiltert und tauchen somit auch nicht in einem Chatlog auf.

• Like
Reaktionen: byEndr
Das was mich aufregt ist, dass es ja nicht mal im öffentlichen Chat war, sondern in ner Party, und ich hatte einfach nur Penis geschrieben, einfach so, nix dazu, ohne dass wir vorher schon geschrieben hätten. Und dann wegen Respektlosem Verhalten gebant zu werden.. naja, dann sollten unsere Lehrer ja auch nen Maulkorb bekommen, wenn das Wort im Unterricht fällt. Also ich meine, wenn man es als Beleidigung nutzt, ok, sonst...Ich verstehe das nicht. Und vor allem dass man dann nichts in ne Party oder zu nem Freund schreiben kann stört mich

I dont get it

Dein sinn.

Wie gesagt dir wurde es hier erklärt

Du hast eine strafe bekommen und musst damit leben

Penis ist ein Böses Wort da man es als Beleidigung benutzen kann (Du Penis Z.b.)
Lehrer benutzen es zur aufklärung nix böse.

Und in Partys etc. kannst du nix schreiben weil du eine strafe erhalten hast

und zu dem wirst du nicht gleich wegen Penis gebannt vorher kriegst du eine Verwarnung.

mfg

Marzipan

Wenn ich das nicht getan habe, tut mir das Ganze hier leid, wollte dann wahrscheinlich jemanden anschreiben und habe das /msg vergessen :D

Und dass man dann nicht mal Freunde anflüstern/anschreiben kann, ist auch unnötig
Dafür ist doch der Chatban da? Man würde doch kaum was lernen, wenn man hier nicht ganz im Chat eingeschränkt ist.
Viele würde es nicht stören, wenn sie einen Chatban hätten, sie aber ihren Freunden in Partys oder per Msg schreiben könntem.
Das Wort "Penis" wird deshalb gefiltert, weil damit meist sexuelle Absichten in Verbindung sind und auch viele junge Leute auf diesem Server spielen.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop