Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xW4v3

Mitglied
30 Jan. 2016
2
0
50
36
Ist es normal das mann für das "wort" "e²" 90 tage mute bekommt,den das habe ich gestern bekommen.

Vorschlag an das Team:
Der Chatban sollte nur für den öffentlichen Chat,bzw
er sollte nicht den Msgchat betrefen.Da es sehr vielen
Spielern schwer fällt dann ohne LabyMod oder sonstige
ChatMods in Minecraft zu kommunizieren.Und das
stacken der Bandauer ist eigentlich sehr "Übertrieben"
den für bzw "gg" wurde ich für mehr als 15 Tage chatgebant.
Ich würde vorschlagen das sich der Chatban immer um 1 Tag
steigert,nicht gleich um 60 Tage.Mein Clan Leiter sagte das
90 Tage für e² gegen einen Hacker normal einen Mute für
2 Stunden gibt.

<LG xW4v3> <Chatban is love,Chatban is life>

Wenn man gebannt ist, kann man niemanden loben, aber ich kann sowieso nicht mehr diskutieren, weil du schon so ein schlechtes Bild von mir hast, dass das keinen Zweck mehr hat.

Ja das kann ich nach 4 Jahren Mc schon,aber was würdest du tun wenn dich ein Hacker beleidigt und deinen Spielspaß zerstört.
Naja,das is ein Thema wo mann sich Jahrhunderte darüber streiten könnte.

Toley

<LG xW4v3>

den für bzw "gg" wurde ich für mehr als 15 Tage chatgebant.
Ich habe deine Bans durchschauen lassen und du wurdest auf jeden Fall NICHT wegen "gg" gemutet.
Alles andere wurde schon gesagt. Man soll durch diese Mutes wachgerüttelt werden, damit man mal nachdenkt, was man in den Chat schreibt.
aber was würdest du tun wenn dich ein Hacker beleidigt und deinen Spielspaß zerstört.
Das rechtfertigt nicht einen Regelverstoß. Nach'm Motto "Er hat aber angefangen" dreht sich hier nichts. Solltest du der Meinung sein, dass sich jemand unfaire Vorteile verschafft, dann kannst du das gerne aufnehmen und dann im Forum im Spieler melden-Bereich melden, sodass er seine gerechte Strafe erhält.
kann man niemanden loben
Sinn und Zweck einer Mutestrafe ist hiermit erfüllt. Man soll sehen, wie man ohne bestimmte Module auskommt. Sowas nennt man Prävention. Du merkst, dass es ohne Chat nicht geht, daraus resultiert, dass du beim nächsten Mal nachdenkst, was du machst. Leider geht das System bei manchen nicht immer vollkommen auf, aber deswegen gibt es ja auch die Steigerungen der Strafen um eine bestimmte Anzahl an Tagen.
Du hast auch angesprochen, dass YouTuber nicht bestraft werden, was aber nicht stimmt. Fallen YouTuber zu oft negativ auf, dann wird ihnen der Rang entzogen. Na dann, versuch das mal deinen Zuschauern zu erklären, ohne schlecht da zu stehen.

In meinen Augen ist das Thema geklärt. Hinter den Mutes steckt ein durchdachtes System, das in so gut wie allen Fällen vernünftig funktioniert.

An dieser Stelle wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Tag und noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop