Erledigt CHATBAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flo_HD2

Mitglied
16 März 2016
7
1
165
23
14Tage?!Chatban
Das ist eine Frechheit. ich habe nur einen Suportter als doof beleidigt und habe mich dann auch noch endschuldigt aber trozdem hab ich 14 tage chatban bekommen soll das ein scherz sein?! ich frage mich ob man dann noch überhaupt was im Chat schreiben darf

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

Lg Flo_HD2

14Tage?!Chatban
Das ist eine Frechheit. ich habe nur einen Suportter als doof beleidigt und habe mich dann auch noch endschuldigt aber trozdem hab ich 14 tage chatban bekommen soll das ein scherz sein?! ich frage mich ob man dann noch überhaupt was im Chat schreiben darf

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort

Lg Flo_HD2

Hey, Meinungen kann mann haben jedoch ist es nicht Okay sie Öffentlich zu teilen und damit andere zu Verletzen.

~H4nnes

Ich frag mich ob ich mir gerade einen Facepalm geben soll

oder doch die Axt in mein Kopf ramme

• Like
Reaktionen: Prollux
Aha echt schlimm wenn ich du bist doof mit lachenden Smiley schreibe und dann auch schreibe wollte wissen ob ich chatban bekomme 14 sehr ungerecht würde mich mal lieber um die hacker auf denn Server kümmern und nicht übertriebene chatbans vergeben!

Kevin, 1 Monat wäre besser, ein F-Ban eigentlich auch.

du heißt Kevin ?! Das tut mir aber leid für dich NICHT:D

Aha echt schlimm wenn ich du bist doof mit lachenden Smiley schreibe und dann auch schreibe wollte wissen ob ich chatban bekomme 14 sehr ungerecht würde mich mal lieber um die hacker auf denn Server kümmern und nicht übertriebene chatbans vergeben!

Wow, werd erwachsen

Ich muss dein geistliches Alter doch wieder runtersetzen.

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Also wenn ich bedenke, was die Teammitglieder alles für den Server und uns als Community tun, kann ich es schon verstehen, dass man nicht gerade erfreut darüber ist, als doof bezeichnet zu werden. Und das auch nur um zu testen ob es einen Ban dafür gibt.

Also wenn ich bedenke, was die Teammitglieder alles für den Server und uns als Community tun, kann ich es schon verstehen, dass man nicht gerade erfreut darüber ist, als doof bezeichnet zu werden. Und das auch nur um zu testen ob es einen Ban dafür gibt.

aha aber 14tage denk mal nach wie übertrieben das ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop