Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ploytin

Mitglied
25 Nov. 2014
11
13
263
25
Hallo, ich möchte euch meine Idee zu dem Thema chatbans berichten. Ich würde vorschlagen das man per msg oder party keinen chatban hat. Da es sehr umständlich ist wenn dein freund dir per msg schreibt und du aber nicht zurückschreiben kannst. Biite nehmt euch das zu Herzen da nicht nur ich es bin mit diesem Problem.

Lg ~Ploytin

Hallo, ich möchte euch meine Idee zu dem Thema chatbans berichten. Ich würde vorschlagen das man per msg oder party keinen chatban hat. Da es sehr umständlich ist wenn dein freund dir per msg schreibt und du aber nicht zurückschreiben kannst. Biite nehmt euch das zu Herzen da nicht nur ich es bin mit diesem Problem.

Lg ~Ploytin
Naja dies ist deine Strafe andereseits könntest du einfach über teamspeak mit ihnen reden :)

Was für ein ausgeklügelte Idee

Und wie deiner Meinung nach soll ich meinen Freunden das erklären das ich auf teamspeak mit ihnen reden will?

• Like
Reaktionen: EnVyAix
Was für ein ausgeklügelte Idee

Und wie deiner Meinung nach soll ich meinen Freunden das erklären das ich auf teamspeak mit ihnen reden will?
Vielleicht in Skype anschreiben? Aber eigentlich kann das dem Team egal sein, es ist deine Schuld, du hast gegen die Regeln verstossen und deswegen einen Chatban einkassiert.
Diese Idee wurde schon häufig vorgeschlagen und immer abgelehnt, nutze bitte die Suchfunktion.

Hallo.

Ich muss dich leider enttäuschen: Das Team wird sich nicht die Mühe geben, etwas umzucoden, extra nur für die Leute, die gegen die Regeln verstoßen haben.

LG

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Lg ~Ploytin

Das würde schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt.
Schließlich soll der Mute eine Strafe darstellen, und das gehört eben dazu.

Da gibt es nur eine Lösung:

Sich einfach benehmen ^^
Das wurde eben so gemacht, damit jeder aus seinen Mutes lernt.

Alternativ kannst du ja deinen Freund entweder anrufen oder ihn per Skype/TS kontaktieren c:

Chillpvp

• Like
Reaktionen: adagi
Ich glaube du hast die Funktion eines `chatbannes nicht verstanden.
Dieser ist dazu da, dich zu bestrafen...
Und wenn du keine Ausdrücke schreibst, bekommst du gar nicht erst einen Chatban.
Nimm es dir zu Herzen! ;D
in Liebe imslnt <3

Lg ~Ploytin

Ausgabe 3.924.186,325 dieses Themas.
Ein Mute ist eine Strafe und was bringt eine Strafe wenn man ihr die Schärfe nimmt? Nichts.
Also verschärfen wir die Strafe lieber noch zum Netzwerkbann damit auch die letzten ??? es lernen und sich nicht beschweren brauchen das der Chatbann so unfair ist. (Sarkasmuss mit ernst gemeinter Aussage)

Haste schonmal was von teamspeak gehört das nutzen die meisten ist ganz hilfreich

Lg ~Ploytin
Wenn du mit deinen Freunden Chaten Willst dann Beleidige einfach keinen alles easy :D

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Aber darin liegt doch die bestrafung.

Damit man mit seinen Freunden nichtmwhr chatten kann
Alles klar wenn man mit seinen Freunden nicht chatten darf ALLES KLAR! Gib dir doch mal nen Chatban und lass deine freunde denken das du sie ignorierst erstmal nachdenken bevor du etwas öffentlich stellst! #MeinGottWasEiner

Alles klar wenn man mit seinen Freunden nicht chatten darf ALLES KLAR! Gib dir doch mal nen Chatban und lass deine freunde denken das du sie ignorierst erstmal nachdenken bevor du etwas öffentlich stellst! #MeinGottWasEiner
Selber schuld, wenn du nicht aus deinen Fehlern lernst?!
Wir lassen uns nicht muten, eben weil wir nicht gegen die Regeln verstoßen.
Warum ist der Thread eigentlich immer noch offen? Das Thema wurde endlos oft angesprochen, die Suchfunktion ist da auch eine große Hilfe.

//v4c @Voymar @Specialworld

Ja genau daran erkennt man das du Täglich so einen Chatban bekommst.
Und es stimmt genau das ist der Grund und zum verhindern von beleidigungen um andere Spieler vor dir zu schützen ;)

wenn man e2 schreibt, gleich nen 90 Tage Chatban zu kriegen, ist das schon bisschen übertrieben..

Die Idee das man nur mit seinen Freunden schreiben kann finde ich gut

wenn man e2 schreibt, gleich nen 90 Tage Chatban zu kriegen, ist das schon bisschen übertrieben..

Wenn du 90 Tage bekommst ist das nicht dein erster Chatban!
Die Länge des Chatbans hängt davon ab wie oft du schon einen bekommen hast!

Dann bist du schon davor mehrmals negativ aufgefallen und selbst schuld.

Zum Thread -> Suchfunktion nutzen, sowas wird es nicht geben. Man ist wenn man gemutet ist sicherlich nicht der Lage Ansprüche zu stellen. Es ist und bleibt eine Strafe, wo man nichts mehr schreiben darf.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop