Guten Tag,
Ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin aber ich wurde aus dem Chatgebannt weil ich einmal e2 geschrieben habe und dannach gg... Bitte mal drüber schauen
82gezd91 (Chatban grund)
LG:ChrisRing
Sehe ich genauso, ob sarkastisch oder ernst gemeint, vollkommen gerechtfertigt. Bevor man sowas riskiert sollte man sich mit den Serverregeln vertraut machen. Darüber hinaus finde ich sowas auf einem Server vollkommen unpassend. Nicht jeder Spieler hat so viel Freizeit um auf dem Server zu spielen, da ist es vollkommen normal das dort Differenzen auftreten. Und die meisten die so etwas schreiben, würden im "Real-life" das nie von sich geben. Oder habt ihr schon mal nah einen Fußball Spiel jemanden sagen hören: "eZ-Noobs learn to Play"?Hey,
e2 wird jetzt auch bestraft! Kannst du bitte damit aufhören andere Spieler zu beleidigen? Wenn er auch e2 schreibt ist das nicht dein Problem. Halte dich einfach raus und melde es im Forum!
@Chemie Darüber macht man keinen Entbannungsantrag. Wenn er beleidigt hat bekommt er auch eine gerechtfertigte Strafe!
Viele Grüße
zBlackMineLC
![]()
Guten Tag,
Ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin aber ich wurde aus dem Chatgebannt weil ich einmal e2 geschrieben habe und dannach gg... Bitte mal drüber schauen
82gezd91 (Chatban grund)
LG:ChrisRing
@Chemie Darüber macht man keinen Entbannungsantrag. Wenn er beleidigt hat bekommt er auch eine gerechtfertigte Strafe!
![]()