Erledigt Chatban?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisRing

Mitglied
26 Okt. 2015
2
0
525
26
Guten Tag,
Ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin aber ich wurde aus dem Chatgebannt weil ich einmal e2 geschrieben habe und dannach gg... Bitte mal drüber schauen
82gezd91 (Chatban grund)
LG:ChrisRing

Wer eZ, e2, ... schreibt, wird bestraft.
Halte dich an die Regeln und dann ist gut.
Du musst nun deine Strafe absetzen, die beim ersten Chatban nur eine Stunde wäre.
Hast du schon öfter gegen die Regeln verstoßen, so hast du eine längere Strafe.

• Like
Reaktionen: _EinfachNurAlex_
Guten Tag,
Ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin aber ich wurde aus dem Chatgebannt weil ich einmal e2 geschrieben habe und dannach gg... Bitte mal drüber schauen
82gezd91 (Chatban grund)
LG:ChrisRing

Hey,

e2 wird jetzt auch bestraft! Kannst du bitte damit aufhören andere Spieler zu beleidigen? Wenn er auch e2 schreibt ist das nicht dein Problem. Halte dich einfach raus und melde es im Forum!

@Chemie Darüber macht man keinen Entbannungsantrag. Wenn er beleidigt hat bekommt er auch eine gerechtfertigte Strafe!

Viele Grüße
zBlackMineLC
:)

danke für die antworten aber wenn man 1mal e2 schreibt davor 1 Monat nichts böses geschrieben hat ist das schon ein bisschen übertrieben

Hey,

e2 wird jetzt auch bestraft! Kannst du bitte damit aufhören andere Spieler zu beleidigen? Wenn er auch e2 schreibt ist das nicht dein Problem. Halte dich einfach raus und melde es im Forum!

@Chemie Darüber macht man keinen Entbannungsantrag. Wenn er beleidigt hat bekommt er auch eine gerechtfertigte Strafe!

Viele Grüße
zBlackMineLC
Sehe ich genauso, ob sarkastisch oder ernst gemeint, vollkommen gerechtfertigt. Bevor man sowas riskiert sollte man sich mit den Serverregeln vertraut machen. Darüber hinaus finde ich sowas auf einem Server vollkommen unpassend. Nicht jeder Spieler hat so viel Freizeit um auf dem Server zu spielen, da ist es vollkommen normal das dort Differenzen auftreten. Und die meisten die so etwas schreiben, würden im "Real-life" das nie von sich geben. Oder habt ihr schon mal nah einen Fußball Spiel jemanden sagen hören: "eZ-Noobs learn to Play"?

MfG
Voltoh - Luis

Falsch.
Bei jedem Vergehen besteht die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.
Sollte man die Strafe zu Recht erhalten haben besteht die Möglichkeit den Fehler zu zugeben und eine Entschuldigung in Form eines EAs zu verfassen. Sollte diese angenommen werden, wird der Bann/Mute verkürzt.

• Like
Reaktionen: Voltoh
Hallo :),

e2 wird in diesem Fall für eZ gesehen. Dementsprechend handelt es sich hierbei um respektloses Verhalten. Weiteres dazu findest Du in den Serverregeln.

Wenn Du dennoch deine Strafe unangebracht finden solltest, dann kannst Du natürlich einen Entbannungsantrag stellen:
  • Stelle hier einen Enbannungsantrag: [Klick]
  • Beachte vorher bitte diese Vorlage: [Klick]

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop