Chatban

Ploytin

Mitglied
25 Nov. 2014
11
13
263
25
Hallo, ich bins Ploytin. Ich hab derzeit einen Chatban der mit 180 Tagen angefangen hat. (Ja is ziemlich hart xD).
Aufjedenfall hab ich noch 109 Tage zu warten und bin zur einsicht gekommen das dass beleidigen von anderen Spielern unnötig ist. Jedoch möchte ich doch klar stellen das dieser Chatban nicht gerechtfertig war. Da ich nähmlich eine Runde Qsg gespielt habe die ich dann auch gewonnen habe hab ich GG geschrieben. Jedoch hat er mir mit einem learn to play geantwortet worauf ich halt ez geschrieben hab xD. Das sollte jz kein entbannungsantrag sein da ich es bei Feedback schreibe. Ich bin zur einsicht gekommen und versuche mich beim nächsten mal unter Kontrolle zu bringen.

MfG~Ploytin

• Like
Reaktionen: ImZaane
Und was genau soll dieser Beitrag dann bringen, wenn dus eh nicht als Entbannungsantrag formulieren willst?
Außerdem wenn er mit 180 tagen angefangen hat , dann hast du nicht nur 7 mal nen Chatban gehabt, sondern schon deutlich öfter, bei denen du schon längst hättest zur Einsicht kommen können xD

• Like
Reaktionen: NicoPlays234
Hallo, ich bins Ploytin. Ich hab derzeit einen Chatban der mit 180 Tagen angefangen hat. (Ja is ziemlich hart xD).
Aufjedenfall hab ich noch 109 Tage zu warten und bin zur einsicht gekommen das dass beleidigen von anderen Spielern unnötig ist. Jedoch möchte ich doch klar stellen das dieser Chatban nicht gerechtfertig war. Da ich nähmlich eine Runde Qsg gespielt habe die ich dann auch gewonnen habe hab ich GG geschrieben. Jedoch hat er mir mit einem learn to play geantwortet worauf ich halt ez geschrieben hab xD. Das sollte jz kein entbannungsantrag sein da ich es bei Feedback schreibe. Ich bin zur einsicht gekommen und versuche mich beim nächsten mal unter Kontrolle zu bringen.

MfG~Ploytin
Hey,

wieso schreibst du auch ,,ez'' wenn dich einer beleidigt, einfach reporten und ignorieren, diesen Spielern kann man eh nicht zur Einsicht helfen. Aber wenn du zurückbeleidigst haste selbst Schuld, es ist ein Spiel und nimm es nicht zu Ernst.

Klar ist das auf einer art ungerecht ... aber trozdessen solltest du nicht "ez" schreiben, auch wenn er l2p geschrieben hat, ich rate dir, wenn du ein screenshot hast, dass du ein chatentbannungantrag stellst und den screenshot als anhang etc mit einfügst, damit das gomme team es auch nachvollziehen kann.

Klar ist das auf einer art ungerecht ... aber trozdessen solltest du nicht "ez" schreiben, auch wenn er l2p geschrieben hat, ich rate dir, wenn du ein screenshot hast, dass du ein chatentbannungantrag stellst und den screenshot als anhang etc mit einfügst, damit das gomme team es auch nachvollziehen kann.
Ich glaube ein chatlog wäre besser, ich weiß nicht ob das Team überhaupt noch Screenshots annimmt, aufgrund der hohen Fälschungsquote.

Nein screens reichen nicht aus! Musst du mit einem chatlog machen was aber auch nicht wirklich viel umständlicher ist

Links~

Hey, sowas ist natürlich dumm gelaufen, da du jedoch einen Chatban bekommen hast, kannst du davon ausgehen, dass der Gegner auch einen bekommen hat, sollte er wirklich l2p geschrieben haben. Die Mods schauen sich nämlich immer alles an.

Aber glaub mir, ein solcher Chatban ist halb so wild, ein Kumpel von mir wurde wegen Teamtrolling gebannt, weil er seinen Teammate im Reportvideo gespleeft hat um seine Flyhacks zu beweisen..

~noob

• Like
Reaktionen: Ploytin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop