Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SherroX

Mitglied
16 Okt. 2015
1
1
630
26
Hallo liebes Gomme-Team
Ich würde gerne etwas wissen weshalb ich einen Chatban bekommen habe weil ich diesen Smiley geschrieben habe.......
: D dies würde mich sehr interessieren
den es regt mich auf das ich jetzt 90 Tage Chatban habe!!!!!!!!!
Gruß
TimePvP_YT

Hallo :),

Dir wird, wenn Du versuchst etwas in den Chat zu schreiben, in einer eckigen Klammer ein Code angezeigt.
Diesen musst Du bei dieser URL einsetzen: chatlog.gommehd.net/CODE
Beispiel: [URL='https://chatlog.gommehd.net/60G23O95']https://chatlog.gommehd.net/60G23O95
[/URL]

Anschließend siehst Du dort den aufgezeichneten Chat. Nun musst Du nur noch deinen Namen in das Suchfeld eingeben und anschließend siehst Du alle Nachrichten, die Du geschrieben hast.

Pho6qto.png

Wenn Du dennoch deine Strafe unangebracht finden solltest, dann kannst Du natürlich einen Entbannungsantrag stellen:
  • Stelle hier einen Enbannungsantrag: [Klick]
  • Beachte vorher bitte diese Vorlage: [Klick]

Bei weiteren Fragen, darfst Du Dich gerne wieder melden c;

‹ Specialworld ›

Fail... :D

Das würd ich auch gern wissen.
Aber vllt. hast du diesen Smiley zu oft hintereinander geschrieben und dann wird dies als Spam an erkannt. (Nur wen du dies in einzelne Nachrichen sendest) =
" : D [enter]
: D [enter]
: D [enter] "

Das ist GANZ bestimmt nicht der Grund für deinen Chatban. Hast du den entsprechenden Chatlog da? Ansonsten besorg ihn dir und guck nach.

Hallo liebes Gomme-Team
Ich würde gerne etwas wissen weshalb ich einen Chatban bekommen habe weil ich diesen Smiley geschrieben habe.......
: D dies würde mich sehr interessieren
den es regt mich auf das ich jetzt 90 Tage Chatban habe!!!!!!!!!
Gruß
TimePvP_YT
Was hattest du davor in den Chat geschrieben! Gib mir mal den Code ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop