chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenJO_TV

Mitglied
2 Mai 2015
7
0
70
31
hallo Gomme Team wurde gerade aus dem chat gebannt weil ich zu einem team spieler schrieb spast da er im neuem spiel modus alle druhe abgebaut hat und in den tot sprang er hat andre mit spielern den weg unter ihnen abgebaut und dafür werde ich bestraft danke vielen dank

hallo Gomme Team wurde gerade aus dem chat gebannt weil ich zu einem team spieler schrieb spast da er im neuem spiel modus alle druhe abgebaut hat und in den tot sprang er hat andre mit spielern den weg unter ihnen abgebaut und dafür werde ich bestraft danke vielen dank
Hey,

Wenn du etwas in den Chat schreiben willst, kommt ein Code in diesen Klammern: [] Kannst du uns den bitte schicken?

Stelle ansonsten hier einen Entbannungsantrag, beachte aber vorher dies hier.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

Hey,
auch wenn ein Spieler dich oder das Team trollt muss man nicht "Spast" schreiben. Anstelle von dem hättest du die auch bitten können aufzuhören.
Wenn man getrollt wird kann man eine Aufnahme machen und diese anschließend hochladen und ein Thema im Forum erstellen.
Gruß kampfaffe.

du hast beleidigt und bekommst eine Strafe... Die richtige entscheidung wäre den Spieler aufzunehmen und Reporten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop