Erledigt Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man e2 schreibt, das geblockte also umgeht, greift normalerweise das automatische Chatmute-System. Heißt, sie werden sofort vom System gemutet.
Falls nicht, einfach einen Chatlog erstellen und reporten.

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Man bekommt ja eienne Chatban / mute, wenn man Dinge wie z.B eZ/ GetRekt usw.
Viele schreiben jetzt anstatt eZ=e2. Könntet ihr dieses e2 nicht auch entfernen? LG Nolukas
Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand, aber sollte es trotzdem noch möglich sein das zu schreiben, wie du es schilderst, kannst du es auch einfach mit einem Chatlog melden. Wo ist das Problem? Ein kurzer Befehl, eine Meldung im Forum und das Problem ist schon gelöst.

Auch wenn man 32 also Zweiunddreißig schreibt sollte man gemutet werden
3 = e oder E
2 = z oder Z
Sowieso auch wenn man URNS schreibt was soviel bedeutet wie you are an ass auf Deutsch du bist ein *rsch

LG Daniel A.K.A. GommeHDPolizei :lol:

Bild_Für_GommHDnetForum.png

Hey,
stellt eich einmal vor, dass es nicht verboten wäre. Der Chat wäre übersäht von eZ und l2p. Ich finde es traurig wenn man als LabyMod Autotext dann eZ hat und es nach jedem Kill schreibt. Und ja, ich bin bisher ohne Chatban unterwegs.

MfG NichtMitte

Hi,
Ich find es eigentlich ( meiner meinung nach ) nicht schlimm wenn einer dir e2 oder sonstiges schreibt du kannst es einfach Ignorieren und nix zurück schreiben dann regt sich der typ der es geschrieben hat mehr auf :)

157531_a1ed32c69fef1615ee3986d770c7e43f.png
Das Foto hat was mit dem Thread zutun .. ?

Auch wenn man 32 also Zweiunddreißig schreibt sollte man gemutet werden
3 = e oder E
2 = z oder Z
Sowieso auch wenn man URNS schreibt was soviel bedeutet wie you are an ass auf Deutsch du bist ein *rsch

LG Daniel A.K.A. GommeHDPolizei :lol:

Anhang anzeigen 142811
Dass ist völlig überflüssig... Warum der ganze Trubel wegen eZ l2p usw.. man sollte gemutet werden wenn es bspw 10 mal in kurzerzeit hintereinander im chatlog vorhanden ist. Auf anderen Servern nehmen sie das viel lockerer... Und das mit der 32.. WEN SOLL DAS STÖREN??! Wenn man jz seinem mate sagen will dass man 32 Blöcke oä braucht.. und nebenbei stört es einem doch nicht wenn man nichtmal weis was es heisst....

Hey,
stellt eich einmal vor, dass es nicht verboten wäre. Der Chat wäre übersäht von eZ und l2p. Ich finde es traurig wenn man als LabyMod Autotext dann eZ hat und es nach jedem Kill schreibt. Und ja, ich bin bisher ohne Chatban unterwegs.

MfG NichtMitte
Fändest du es nicht auch gut wenn man automatisch gemutet wird wenn man innerhalb von 10 min 5 mal eZ schreibt? (Zeit anpassbar) [ @Leeeenna @Ohnezahn währe das umsetzbar?]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ist völlig überflüssig... Warum der ganze Trubel wegen eZ l2p usw.. man sollte gemutet werden wenn es bspw 10 mal in kurzerzeit hintereinander im chatlog vorhanden ist. Auf anderen Servern nehmen sie das viel lockerer... Und das mit der 32.. WEN SOLL DAS STÖREN??! Wenn man jz seinem mate sagen will dass man 32 Blöcke oä braucht.. und nebenbei stört es einem doch nicht wenn man nichtmal weis was es heisst.... [ @Leeeenna @Ohnezahn währe das umsetzbar?]

Das Team würde vermutlich nichts lieber tuen, als den Chatfilter lockern. Die Praxis belegt nun einmal aber, dass es hier nötig ist so hart durchzugreifen. Wer sich nicht höflich Verhalten kann, sollte bestraft werden. Punkt.

Und eZ, l2p oder nub sind allesamt Sachen, die die angesprochene Person diffamieren. Es ist schlichtweg unnötig, da es ein freundlicher Wettkampf in einem Spiel ist.
Bzw. im echten Leben macht man es doch auch nicht. Wieso sollten diese Tugenden denn nicht im Internet zählen ?
Oder willst du mir tatsächlich weismachen, dass du zB den rivalisierenden Fußballverein stets mit "l2p" "noob" "Spastis" etc. pp. anschreist, wenn du ein Tor machst ?

• Like
Reaktionen: Chaccav
Das Team würde vermutlich nichts lieber tuen, als den Chatfilter lockern. Die Praxis belegt nun einmal aber, dass es hier nötig ist so hart durchzugreifen. Wer sich nicht höflich Verhalten kann, sollte bestraft werden. Punkt.

Und eZ, l2p oder nub sind allesamt Sachen, die die angesprochene Person diffamieren. Es ist schlichtweg unnötig, da es ein freundlicher Wettkampf in einem Spiel ist.
Bzw. im echten Leben macht man es doch auch nicht. Wieso sollten diese Tugenden denn nicht im Internet zählen ?
Oder willst du mir tatsächlich weismachen, dass du zB den rivalisierenden Fußballverein stets mit "l2p" "noob" "Spastis" etc. pp. anschreist, wenn du ein Tor machst ?
Find ich auch so. c: aber ich fände es gut wenn man dann auch andere Sachen wie bspw Trolling im eigenen Team (die meist die quellen für dieses Verhalten sind) zu stoppen. (bspw wenn man bei einem Command wie [/report (NAME)] dann [/report NXTLVL trolling] eingeben könnte. Ich fände es allgemein besser wenn sie mehr Gründe für Reports adden könnten wie: Teaming, Trolling usw.

Find ich auch so. c: aber ich fände es gut wenn man dann auch andere Sachen wie bspw Trolling im eigenen Team (die meist die quellen für dieses Verhalten sind) zu stoppen. (bspw wenn man bei einem Command wie [/report (NAME)] dann [/report NXTLVL trolling] eingeben könnte. Ich fände es allgemein besser wenn sie mehr Gründe für Reports adden könnten wie: Teaming, Trolling usw.
Was allerdings nicht viel bringen würde ._.
Alleine schon aus dem Grund, dass es mehrere Personen reporten müssen, damit die Mods überhaupt erst benachrichtigt werden.
Auch werden sie es nicht immer die ganzen Runden über machen, sondern meist nur einmal und dann in der nächsten Runde nicht mehr.
Da ist es besser, wenn man das selber aufnimmt und dann reportet.

Was allerdings nicht viel bringen würde ._.
Alleine schon aus dem Grund, dass es mehrere Personen reporten müssen, damit die Mods überhaupt erst benachrichtigt werden.
Auch werden sie es nicht immer die ganzen Runden über machen, sondern meist nur einmal und dann in der nächsten Runde nicht mehr.
Da ist es besser, wenn man das selber aufnimmt und dann reportet.
hast einerseits recht, andererseits kenne ich viele fälle von steves die einfach die ganze rund escheiss machen und so machts kein bock mehr :/

Keine Angst das wird schon vom System erkannt und Automatisch gemutet
Falls nicht, einfach einen Chatlog erstellen und reporten.;)

Hoffe es hat dir geholfen LG FaNaTiK_SRB:like:

Wenn man e2 schreibt könnte es auch anders gemeint sein z.B coole2 auf dem sein (Leerzeichen vergessen), würde e2 also im plugin mit einbezogen werden würde es zu manchen unrechtmäßigen Mutes kommen, daher wurde so etwas auch nicht in das plugin eingearbeitet. Dafür ist der /chatlog Name Befehl da.
Ich hoffe ich konnte dir zu deiner Frage helfen
MfG
Horschi1812

Es gibt oft Updates des Chat Ban Aktualisierungen das Wort wird bestimmt bald eingefügt

LG:
ArexLP<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop