Erledigt Chatban

• Ersteller Ersteller ItzEasy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ItzEasy

Unregistriert
Hallo nochmal , ich sehe die Strafe mit dem Permanent ChatBan ein , doch habe ich noch eine Frage .

Werde ich den Permanent Chatban jetzt für immer behalten oder wird der nach der Zeit ablaufen und sich verkürzen , weil das fände ich ungerecht gegenüber denen die noch viel schlimmere Sachen schreiben als so ein jämmerliches eZ (noch nicht mal gewollt) . Und das ist halt meine Frage , ob ich jetzt für immer einen ChatMute besitzen werde ?:c

Mfg ItzEasy

Ein permanenter Chatbann ist permanent...
logisch oder?
Aber du kannst einen Entbannungsantrag stellen.
Suche mithilfe der Suchfunktion "Entbannungsantrag" und wähle dann oben links "Chatvergehen" aus
~ImAking

Aber mal ehrlich,dass es perma Chatbann gibt find ich ziieeemlich...scheisse ums so zusagen.
Aber ich glaub selbst Perma-Banns laufen nach einer gewissen Zeit aus...
also wenn man so ein paar Jahrzehnte wartet...:sleep::D

Du kannst zwar wie die anderen schon geschrieben haben einen Entbannungsantrag dafür stellen, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich da was ändern wird.
Wenn du permanent wegen etwas wie eZ gemutet wurdest, dann hast du schon so oft einen Chatban kassiert, dass du eigentlich daraus gelernt haben solltest ._.
Da wird wahrscheinlich im Antrag als Antwort dann kommen, dass du in der Vergangenheit zu oft schlecht aufgefallen bist.

Aber ich wünsch dir mal viel Glück dabei, da du das wohl brauchen wirst^^

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Meine ertse Frage wäre: Hattest du bei LabyMod im Autotext das Wort "eZ" auf einen Key gesetzt, oder hast du das Wort "ausversehen" geschrieben?
Die zweite Frage wäre: Wieso kann man für "eZ" permanent gemutet werden?

Naja ... du hast anscheinend schin einen Entbannnungsantrag geschrieben und wurde nach deiner Aussage abgelehnt.
Ich bin auch permanent gemutet und ein Forum-Moderator sagte mir, dass ich in 2 bis 3 Monaten einen neuen "beantragen" kann.
Ich hoffe das hilft dir weiter :D

Hey,
ich fasse es nocheinmal zusammen:
Man bekommt einen derartig langen Chatban nur durch öftere Beleidigungen im Chat. Klar, permanent ist hart. Aber es ist nicht schwer, keinen Chatban zu bekommen^^ Ich spiele seit über einem Jahr auf Gomme und hatte noch nie Chatban^^ aber so wie es aussieht wirst du wohl nicht entbannt

MfG NichtMitte

Hey,
ich persönlich kenne ein paar, bei denen der Perma-Chatban nach einer Zeit auf nur noch wenige Tage reduziert wurde.
Allerdings handelte sich es hierbei meiner Meinung nach eher nach Einzel Fällen.

LG Legend

Heyho,
ein permanenter Mute bleibt für immer bestehen, bis ein Moderator diesen verkürzt. Ob ein ChatBan aufgehoben wird oder nicht, wird individuell entschieden. Das Einzige was du machen kannst ist einen Entbannungsantrag stellen. Sollte dieser abgelehnt werden, besteht keine Chance mehr den ChatBan aufzuheben.

MfG Bl00dGames

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop