Chatban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BluePXL

Mitglied
31 März 2015
8
5
588
Ich bin gerade in ner Depri Fase und da ist es normal wenn mal ein "hdf" rausrutscht.
Aber das ich deswegen, OHNE VORWARNUNG, 7 Tage aus dem Chat verbannt werde, ist ja mal richtig frech.
Lg. Jeremy

Aber das ich deswegen, OHNE VORWARNUNG
Für was sollten wir Verwarnungen aussprechen? Jeder sollte sich, bevor er auf den Server joint, sich die Serverregeln durchlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.

Du bist daher selbst schuld, wenn du dir nicht die Regeln durchliest. Wir schicken nicht jedem Spieler eine Nachricht mit "bitte lies dir erstmal die Regeln durch bevor du beleidigst".

ja ich habe nicht die nerven!
deppressionen sind nicht schön
Das ist ziemlich dreist, sowas jetzt zu behaupten. (facepalm) Wenn man richtige depressionen hat, geht man nicht auf ein Minecraft Netzwerk und beleidigt dort Leute. Das ist sowas von eine feige und unreife Aussage. Ich bezweifle stark, dass du ansatzweiße weißt, was depressionen genau sind.

90% aller Server, haben ein besseres Chatplugin als Gomme...
Dann geh doch bitte auf diese Server wenn du sie besser findest.

//closed

~Voymar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop