Erledigt Chatban

Im Chatlog steht ein Code
Denn kannst du einem Moderator geben und er kann dir sagen warum dein Freund vom Chat gebannt wurde :)

LG

Also erstmal jat es sicher einen Grund warum dein Freund einen Chatban hat. Außerdem soll dein Freund einfach einen Entbannunngsantrag stellen. Dann kann er ja beweisen dass er ohne Grund den Ban hat.

Guten Tag
Wenn dein Freund dieser xImSlinz oder wie sein Name in diesem Chatlog war, ist es offensichtlich warum er einen Chatbann hat. "ez" zu schreiben ist ein Regelbruch und wird dem entsprechend mit einem Chatbann bestraft, jedoch dürfte dieser Chatbann nicht lange anhalten und ist auch nicht so schlimm wie ein normaler Bann. Das beste wäre wenn er den Bann abwarten tut.
Mfg
Minei

• Like
Reaktionen: Nilo111
Er hatte etwas unerlaubtes geschrieben, was möchte ich hier nicht im öffentlichen Chat vertiefen. Da der Mute jedoch auch schon ausgelaufen ist werde ich dieses Thema schließen. Sag deinem Freund bitte, dass er das nächste Mal einen Entbannungsantrag stellen soll.

MfG Bl00dGames

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop