Yo, sowas nenn' ich mal "konstruktive" Kritik. Thumbs Up.es tut mir leid das ich so direkt sein muss aber euer Chatban System ist absoluten Müll!!!!!
Tu das, und achte doch bitte das nächste Mal auf deine Rechtschreibung.Soll ich meine Tastatur aufnehmen, hab ich nicht besseres zu tun ?!
Ja natürlich sollte man das, aber für 4 stunden lohnt das nicht. Weil bis das bearbeitet ist, sind die 4 Stunden auch schon rum... Er hat ja richtig gehandelt und das ganze hierhin gepackt. Bei einer Verwechslung zurecht. Nur leider Ohne die Regeln dieses Forumteils zu beachten.Naja, trotzdem solltest du sowas nicht öffentlich machen, sondern einen Entbannungsantrag stellen c:
Ja natürlich sollte man das, aber für 4 stunden lohnt das nicht. Weil bis das bearbeitet ist, sind die 4 Stunden auch schon rum...
Somit ist dein Mute gerechtfertigt und vier Stunden sind jetzt auch nicht die Welt. Da die Bearbeitung eines Entbannungsantrages schon bis zu ein paar Tagen dauern kann, ist es nicht sonderlich nötig, diesen für einen Mute von einem Sechstel Tag zu stellen."mindwolve : ne ga"