Chatban!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindwolve

Mitglied
29 Okt. 2014
11
1
185
24
Hi liebes Gommeteam,
es tut mir leid das ich so direkt sein muss aber euer Chatban System ist absoluten Müll!!!!!
Ich bin für 4 h ausm Chat gebannt worden weil ich einem Spielenr in Aura geschrieben habe : (Zitat) "Du bist sau stark" sonst habe ich nichts geschrieben und dafür 4h chatban das kann wohl nicht euer ernst sein.
Ich habe sonst nichts gesagt, also sry aber das ist einfach nur lächerlich das man für ein Lob an einen Gegner Chatban bekommt!!!!!!!
mindwolve

Es gibt ein Code in der klammer [xxxxxx], kannst du das schicken?
Dann sehen wir weiter...

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Yup. Bestimmt. Befolge bitte die Anweisungen von ChatMute.
Aber für "Du bist sau stark" wird man sicher nicht aus dem chat gebannt. Vermutlich würde man das auch nie schreiben...

4h? Soweit ich weiß, dürfte das nicht gerade dein erster Chatban sein. Und bitte schreib mal den Code, der dir beim versuch, etwas in den Chat zu schreiben, angezeigt wird.
Außerdem ist so ein Beitrag ziemlich sinnlos, besonders wenn in diesem Satzzeichen überbenutzt und gleichzeitig teilweise nicht verwendet wurden und dieser Beitrag damit zeigt, dass du entweder ziemlich wenig über Grammatik weißt, oder ziemlich wütend deswegen bist...

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Bin ziemlich sauer, ist mein 2. hab mal einen bekommen weil ich zu einem der nur mit der Angel rumgespammt hat
Spammer geschrieben, direkt 1h chatban
Code: E9FId171

Weil es im Chatlog steht oder? xd

Da stand: Bist sau stark.

Kurz darauf: ne ga

Selber Schuld wenn du das schreibst, aber 4 Stunden sind nicht die Welt. :)

Das könnte jeder sagen.
Fakt ist, dass du das auch beweisen musst.

Wie gesagt, 4 Stunden sind nicht die Welt.
Ein bisschen Geduld muss da sein ;)

ES geht mir nicht um geduld, mich nervt es das ich keine Böse Absicht hatte sondern das ich meiner Meinung nach Grundlos gebannt worden bin

ich würd sowas direkt schreiben, dann würd ich den ban verstehen, aber so nicht

Das Problem ist eben der Beweis. Ohne einen Beweis wirst du wohl nicht entbannt und man kann da auch nicht
das Chatbannysytem lockern, weil jeder dann weiß: Oh, kann ich benutzen, gleich mal beleidigen ;)

Ich kann mir aber hierbei gut vorstellen das eine Verwechslung vorliegt und das @mindwolve zu "unrecht" gebannt wurde.
Zumal kann man schon aus dem Kontext erkennen, dass er nicht N*ger schreiben wollte.
Außerdem klingt seine Geschichte recht glaubwürdig.

Naja, trotzdem solltest du sowas nicht öffentlich machen, sondern einen Entbannungsantrag stellen c:

Mfg 7HUB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop