Chatban.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevoms

Mitglied
28 Mai 2015
7
5
578
25
www.youtube.com
Hallo Liebes GommeHD.net Team.
Ich glaube langsam wird´s echt peinlich. Ich meine, 90 TAGE CHATBAN. Ihr seid so ein Kiddy Server wo echt nichts gegen Hacker macht!! Ist ja klar das man beleidigt wenn ein Hacker vor einem steht!! Schon leicht erbärmlich wenn sich jemand über ein Hacker aufregt und dazu noch nen 90 TAGE CHATBAN bekommt!!! Ne aber so verliert ihr nur noch Spieler. Das tut ihr jetzt schon. Ihr verliert sehr viele Spieler weil ihr einfach nichts gegen Hacker macht und am ende bekommt derjenige wo sich über den Hacker aufregt einen Chatban! Leicht erbärmlich liebes Gommeteam. Ihr könnt aber auch so nichts außer Spielmodis klauen und die Leute zu bestrafen wo gegen nen Hacker Spielen. Sorry aber es ist erbärmlich!!!

Okay zu meinem Problem:
Ich habe gerade seit langem eine Runde Bedawars gespielt. Finale, gegen einen Hacker. Der Hacker Bowspammt und Beleidigt mich. Ich will einmal zurück beleidigen, und dann kriege ich einen 90 Tage Chatban!!! Erbärmlich ist sowas!! Ihr verliert nur so eure ganzen Spieler die euch Jahrelang treu waren! Mich und meinen Kompletten Clan (9 Spiler) sind schon von Gomme geleavt. Keine Lust mehr weil es zu viele Hacker gibt.

Mit unfreundlichen Grüßen,
Silox und Andere Spieler von Gomme!

• Like
Reaktionen: MaFeTiHa
Ich habe gerade seit langem eine Runde Bedawars gespielt. Finale, gegen einen Hacker. Der Hacker Bowspammt und Beleidigt mich. Ich will einmal zurück beleidigen, und dann kriege ich einen 90 Tage Chatban!!! Erbärmlich ist sowas!! Ihr verliert nur so eure ganzen Spieler die euch Jahrelang treu waren! Mich und meinen Kompletten Clan (9 Spiler) sind schon von Gomme geleavt. Keine Lust mehr weil es zu viele Hacker gibt.
tja deine schuld... musst ja nicht zurück beleidigen
Mach einfach dass nächste mal /chatlog [SpielerName]
Und gomme als Kiddy Server zu beleidigen der "nichts" gegen hacker macht ist auch nicht gerade so cool ^^
Die devs coden SELBER antikillaura plugins setzen ihre ganze Freizeit dahinter um den Server zu unterstützen...
Dann noch die Fleißigen Mods die jeden Tag über 1000 reports bearbeiten...
Alles geht von ihrer Freizeit ab...
Und sie tuen es Freiwillig um so den Server zu danken.
Also höre bitte auf rumzumekkern
LG xXNoahTheKingXx
@Leeeenna @Simson @Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: lipsia127
Hallo Liebes GommeHD.net Team.
Ich glaube langsam wird´s echt peinlich. Ich meine, 90 TAGE CHATBAN. Ihr seid so ein Kiddy Server wo echt nichts gegen Hacker macht!! Ist ja klar das man beleidigt wenn ein Hacker vor einem steht!! Schon leicht erbärmlich wenn sich jemand über ein Hacker aufregt und dazu noch nen 90 TAGE CHATBAN bekommt!!! Ne aber so verliert ihr nur noch Spieler. Das tut ihr jetzt schon. Ihr verliert sehr viele Spieler weil ihr einfach nichts gegen Hacker macht und am ende bekommt derjenige wo sich über den Hacker aufregt einen Chatban! Leicht erbärmlich liebes Gommeteam. Ihr könnt aber auch so nichts außer Spielmodis klauen und die Leute zu bestrafen wo gegen nen Hacker Spielen. Sorry aber es ist erbärmlich!!!

Okay zu meinem Problem:

Mit unfreundlichen Grüßen,
Silox und Andere Spieler von Gomme!
Bei deinem aggressivem Schreibstil wundert mich ein 90 Tage Chatban nicht. Ich spiele selbst schon über ein Jahr auf dem Server und hatte einmal einen 1 Stunden Chatban weil ich mit meiner Wut auf Hacker anders als durch Beleidigungen fertig werde.

Mal ganz ehrlich:

Das ist wievielte Thema wegen Mutes in den letzten 24h?

Mir geht das langsam echt auf die nerven.
Ja schon und meistens sind es Leute die sich auchnoch im Forum beschweren weil sie einen Chatban bekommen haben und fast immer beleidigen sie auch im Forum Das Team, Gomme oder den Server allgemein.

• Like
Reaktionen: EnjoyMyStatZ
Wow, echt ein sehr gelungener, konstruktiver Beitrag. NICHT
90 Tage sind echt lange. Aber du solltest dich erst einmal fragen warum? Die 90 Tage kommen ja nich von irgendwo her. Entweder du hast diesen "Hacker" so krass beleidigt, dass du gleich so lange gebannt wurdest oder (die wahrscheinlichere Variante) du hast schon mehr als 10 Chatbans hinter dir. Weil du müsstest ja schon mitbekommen haben, dass sich die Dauer nach jedem Chatban verlängert.

Außerdem gibt es ja auch EAs, wo du dein Anliegen mit den jeweiligen Mods besprechen kannst und womöglich deine Strafe gemildert werden kann. (Was jedoch nach diesem Thread relativ unwahrscheinlich ist)

Zu den Hackern brauch ich ja nicht mehr allzu viel sagen. Mehr als 80.000 Hacker wurden bisher vom hauseigenen Plugin gebant. Es gibt unzählige Spieler, die tagtäglich Hacker reporten. Nicht zu vergessen ist der vor kurzem eingeführte Reportbefehl, bei dem man ganz einfach ingame Hacker reporten kann.

Soviel zum Thema der Server tue nichts gegen Hacker.

Hallo!
Wie du vielleicht weißt, heißt dieses Unterforum "Lob und Kritik". Ich kann weder Lob noch konstruktive Kritik finden...
Fangen wir mal an:
  • "Kiddy-Server": Hast du schon mal einen richtigen Kiddy-Server gesehen? GommeHD.net ist einer der professionell geführtesten Minecraft-Server der Welt, natürlich auch der Größe und der Menge an Spielern entsprechend. Diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
  • "Ihr macht nichts gegen Hacker": @delta242 hat sehr wohl ein Haufen Zeit in das AntiCheat System gesteckt. Außerdem funktioniert das Auto-KillAura-Bansystem einwandfrei. Wie stellst du dir das vor? 17000 Spieler auf einmal zu überprüfen. Das ist NIE möglich, auch nicht mit mehr als hundert Mods, die ja auch Reports nebenzu bearbeiten.
  • Wenn du 90 Tage Chatban bekommst, war das nicht dein erstes Mal, auch nicht dein fünftes Mal. Ich reporte den Hacker, und aus. Ich brauche ihn nicht noch zu beleidigen, wenn er dich beleidigt. Kennst du das Sprichwort "Was man dir tut, das füge keinem anderen zu."? Beherzige das mal.
  • "Spielmodis klauen": EnderGames, RageMode, Surf und TTT? Wo ist das geklaut?
~Tedfierro

• Like
Reaktionen: EnjoyMyStatZ
Nur weil er dich beleidigt musst du ihn nicht beleidigen ._.
Genau c:
Weißt du, wie oft ich so etwas lese? "Der hat mich beleidigt, also habe ich ihn beleidigt."
Wenn dein Nachbar dir ein Auto klaut, darfst du ihm dann auch einfach sein Auto klauen? Nein! Wieso solltest du also einen Freifahrtschein zur Beleidigung haben? Du kannst deinen Nachbarn anzeigen, so kannst du auch hier mit /chatlog einen Chatlog machen und ihn hier reporten!
Allein weil du mittlerweile schon einen 90 Tage Mute bekommen hast, solltest du auch deinen vielzähligen vorherigen Mutes doch verstanden haben, dass wir keine Beleidigungen tolerieren. Und dann auch noch beschweren... Ich gehe auch nicht zur Polizei und beschwere mich, weil ich eine Strafe bekommen habe, nachdem ich meinem Nachbar das Auto geklaut habe.
weil ihr einfach nichts gegen Hacker macht

Wir machen genug gegen Hacker. Wie du bereits bemerkt haben könntest, bannen wir Hacker seit neustem direkt permanent, wir haben vor kurzem den /report Befehl für Hacker eingebaut usw. Und da meinst du, dass wir nichts gegen Hacker machen?
Da habe ich kein Verständnis für.
Da wir sowas schon öfter besprochen haben und die Antwort immer die Gleiche sein wird:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop