D
DerSasuke
Unregistriert
Ja Ja Ja, die meisten werden jetzt sagen: verdient, oder mit recht. Aber eine sache die mich seit Wochen Abf*ckt sind die Ständigen Chatbanns. ich kann ja verstehen das wenn jemand etwas auf dem Server geschrieben hat was er nicht sollte, er auch eine gerechte Strafe dafür bekommt, Aber LEUTE... ein 2 wochen chatban
euer ernst?! ich finde es mega übertrieben, jemandem einen chatban zu geben, der mehr als 3 tage dauert, es gibt so viele Leute die minecraft nicht verstehen, und die in nem spielmodi einfach ALLES Falsch machen, und es F*ckt so ab das man den nicht mal was schreiben kann.
zur chatban storry:
ich geh on eine runde FFA (PVP). Genauer gesagt ging ich in FFA gungame, da sind mir ziemliche untermenschen begegnen, haben entweder Killaura an oder, Flyn mal so eben übers wasser. Daraufhin schreib ich: Hacker misset. und zack da war er, der 14 tage chatban
-Luca
Wie seht ihr das? Mit recht oder unverdient!
zur chatban storry:
ich geh on eine runde FFA (PVP). Genauer gesagt ging ich in FFA gungame, da sind mir ziemliche untermenschen begegnen, haben entweder Killaura an oder, Flyn mal so eben übers wasser. Daraufhin schreib ich: Hacker misset. und zack da war er, der 14 tage chatban
-Luca
Wie seht ihr das? Mit recht oder unverdient!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: