Erledigt Chatban

• Ersteller Ersteller DerSasuke
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerSasuke

Unregistriert
Ja Ja Ja, die meisten werden jetzt sagen: verdient, oder mit recht. Aber eine sache die mich seit Wochen Abf*ckt sind die Ständigen Chatbanns. ich kann ja verstehen das wenn jemand etwas auf dem Server geschrieben hat was er nicht sollte, er auch eine gerechte Strafe dafür bekommt, Aber LEUTE... ein 2 wochen chatban -.- euer ernst?! ich finde es mega übertrieben, jemandem einen chatban zu geben, der mehr als 3 tage dauert, es gibt so viele Leute die minecraft nicht verstehen, und die in nem spielmodi einfach ALLES Falsch machen, und es F*ckt so ab das man den nicht mal was schreiben kann.

zur chatban storry:
ich geh on eine runde FFA (PVP). Genauer gesagt ging ich in FFA gungame, da sind mir ziemliche untermenschen begegnen, haben entweder Killaura an oder, Flyn mal so eben übers wasser. Daraufhin schreib ich: Hacker misset. und zack da war er, der 14 tage chatban

-Luca

Wie seht ihr das? Mit recht oder unverdient!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid aber da bist du selber schuld. Früher wurde für Chatvergehen noch vom Server gebannt.

Wenn man sich in Wort und Schrift nicht beherrschen kann ist ein so Mute als Konsequenz schon gerechtfertigt.
Übrigens: Hacker kann man auch reporten, dann stören sie auch nicht mehr :)

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Hey,

Ein Wort: Classic

Solche Beiträge sieht man täglich 5 mal. 2 Wochen Chatban? Na dann hast du eh schon so einiges geschrieben... (Chatlog verlängert sich, je öfter man beleidigt, usw.)
Das bestätigt sich auch durch die Schreibweise in deinem Beitrag. Mich wundert es also nicht. Wenn du nicht gemutet werden willst, halte dich an die Regeln ;)

//v4c @Simson

LG
C4mp3r

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hey,

Tut mir leid aber da bist du selber schuld. Früher wurde für Chatvergehen noch vom Server gebannt.

Wenn man sich in Wort und Schrift nicht beherrschen kann ist ein so Mute als Konsequenz schon gerechtfertigt.
Übrigens: Hacker kann man auch reporten, dann stören sie auch nicht mehr :)
Solche Beiträge sieht man täglich 5 mal. 2 Wochen Chatban? Na dann hast du eh schon so einiges geschrieben... (Chatlog verlängert sich, je öfter man beleidigt, usw.)
Das bestätigt sich auch durch die Schreibweise in deinem Beitrag. Mich wundert es also nicht. Wenn du nicht gemutet werden willst, halte dich an die Regeln ;)
Damit sollte alles gesagt sein.
Wenn du dich nicht an die Regeln hältst und andere beleidigst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du aus dem Chat gebannt wirst. Außerdem war dies wohl nicht dein erstes Mal bei 14 Tagen, was zeigt, dass du aus deinen vorherigen Mutes nichts gelernt hast. ;)
Daraufhin schreib ich: Hacker misset. und zack da war er, der 14 tage chatban
Hacker meldet man einfach mit einem Videobeweis und gut ist´s, beleidigen braucht man diese auch nicht.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop