Chatban :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueB4rry

Mitglied
1 Apr. 2015
45
10
183
30
Kassel
Ich finde das chatbansystem ein wenig zu übertrieben. Wenn man von einem hacker platt gemacht wird darf man ja wphl mal nab sagen. Nur wegn dem wort wurde ich gleich 7 tage aus dem chat gebannt. Man wird ja wohl,noch seine meinung sagen dürfen.

Ich finde das chatbansystem ein wenig zu übertrieben. Wenn man von einem hacker platt gemacht wird darf man ja wphl mal nab sagen. Nur wegn dem wort wurde ich gleich 7 tage aus dem chat gebannt. Man wird ja wohl,noch seine meinung sagen dürfen.
Nab gilt als Provokation, also dein Chatmute ist zurecht.

• Like
Reaktionen: Jana059
Lese dir die Server Regeln durch. Es bleibt sich relativ egal, du hast dieses Wort geschrieben und wurdest zurecht gebannt.
//v4c @SnowPandaAT @ZoGer @Simson

Nab gilt als Provokation, also dein Chatmute ist zurecht.
Lese dir die Servierregeln durch. Es bleibt sich relativ egal, du hast dieses Wort geschrieben und wurdest zurecht gebannt.
Genau, egal zu wem du es schreibst, nab ist und bleibt eine Provokation, weswegen der Mute vollkommen gerechtfertigt ist. ;) Du kannst dich aber gerne hier dafür entschuldigen: [Entbannungsantrag stellen]
Wenn dein Antrag gut und überzeugend ist, hast du eine Chance, dass dein Mute verkürzt oder aufgehoben wird.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Dadges
Ich finde das chatbansystem ein wenig zu übertrieben.
Was genau ist daran denn bitte übertrieben?
Früher wurde man für Chatvergehen vom Server gebannt und nicht gemutet, das muten ist da schon eine deutlich sanftere Strafe.

Wenn man von einem hacker platt gemacht wird darf man ja wphl mal nab sagen.
Nein darf man nicht, vor allem wird das nicht nur da verwendet es wird immer und vor allem zu oft verwendet.
Es provoziert einen anderen Spieler und das soll vermieden werden, durch den Chatban wird das vermieden.

wurde ich gleich 7 tage aus dem chat gebannt.
Du wirst nicht beim ersten Mal wenn du "nab" schreibst 7 Tage gemutet, erst wenn das öfter vorkommt und du weißt auch dass das nicht dein 1. Mute war.

Man wird ja wohl,noch seine meinung sagen dürfen.
Du darfst deine Meinung solange frei äußern bis sie einen anderen Spieler beleidigt, provoziert etc.
und das geschieht indem du "nab" schreibst.

Außerdem steht es in den Server-Regeln von GommeHD.net, du spielst auf GommeHD.net also hast du dich an die Regeln von GommeHD.net zuhalten ;)

Sorry an @ZoGer dass ich das hier nochmal aufgemacht habe <3

Ich denke damit hat sich das hier geklärt, falls nicht kannst du dich gerne an mich per Unterhaltung wenden ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein ;)

~Dadges

• Like
Reaktionen: ZoGer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop