Erledigt Chatban wegen "verkackt" ?!?!

Betuel

Mitglied
17 Nov. 2015
17
17
633
Also erstmal Hallo, ich möchte mich in diesem Thread über etwas ÜBELST UNNÖTIGES aufregen!!!

Undzwar hab ich , als ich in einer Runde Skywars mit einem Kumpel war, zu ihm geschrieben "ep verkackt xD" , kurz daraufhin hab ich 5 Tage Chatban bekommen.. ich finde es so lächerlich , dass man auf dem Server für jeden kleinsten Scheiß gemutet wird!!! Ich war mal in einer runde und hab "hdf" geschrieben, weil mich die Person penetrant beleidigt hatte, paar sek später bekam ich für 2std nen chatban..

Das Chatban-System auf dem Server ist nicht ordentlich gemacht! Man wird für alles gemutet, wenn es nicht den kleinen 7 - 12 Jährigen Kiddys passt -.- Wieso zur Hölle bekommt man für das wort "verkackt" BITTESCHÖN 5TAGE CHATBAN?!?!?!?

Wie lächerlich muss das bitte sein?! Entweder war es das Plugin oder es war ein Teammitglied, der seine Arbeit nicht ordnungsgemäß praktiziert hat ... einfach nur lächerlich , dass man für so etwas gemutet wird .. -_-

Es hilft, wenn man soetwas erst garnicht schreibt. Man wird gemutet, wenn ein Teammitglied der Meinung ist, dass die geschriebenen Wörter nicht den Serverregeln entsprechen. Das automatische Chatban-System ist meiner Meinung nach sehr gut programmiert!

mfg Kruemmel ;)

• Like
Reaktionen: Metacam007
Es hilft, wenn man soetwas erst garnicht schreibt. Man wird gemutet, wenn ein Teammitglied der Meinung ist, dass die geschriebenen Wörter nicht den Serverregeln entsprechen. Das automatische Chatban-System ist meiner Meinung nach sehr gut programmiert!

mfg Kruemmel ;)

Genau!
Das System ist dafür da das solche Wörter erstgarnicht benutzt werden
Und deshalb bist du es selbst schuld
Soweit ich weiss habe ich mir einen Chatmute bekommen
Nur einmal bekam ich einen Bann aber unschuldig damals meinte der Moderator der jetzt kein Moderator mehr ist , das ich ihn in ttt Random gekillt habe ☺

Ich hatte bisher noch nie einen solchen Mute oder Chatban und kann mich somit auch nicht über angesprochenes System beschweren. Bei dem Problem, welches du angeschrieben hast (Mit ständigem Beleidigen) hilft es betroffene Personen zu ignorieren bzw. ggf. zu Melden.

lg, Paul || LetsPeee

Kläre das bitte in deinem Entbannungsantrag. Einen Entbannungsantrag kannst du hier stellen (https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/). Dabei solltest du die Vorlage beachten (https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754642)
Sowas muss man nicht in der Öffentlichkeit klären. Ich denke auch nicht, dass du für "verkackt" gemutet würdest.
Und wenn jemand dich beleidigt, dann solltest du ihn einfach melden und nicht zurückbeleidigen.

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop