Chatban wegen lob?!

• Ersteller Ersteller Rolllf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolllf

Unregistriert
hi
ich bekam heute bei skywars chatban (12.8.2015) für 5 tage
Zitat: wow schon enderman kit also ich weiss nicht in wie fern das ne beleidigung ist oderso
aber naja egal wäre cool wenn ihr mich (falls das geht) entbannen könntet wenn nicht ist
dieser text mehr eine kritik gegen den autom. chatban da nicht alles was schon so klingt
gleich beleidigend oder respektlos ist wäre cool wenn ihr das verbessern könntet

Hmm... Normalerweise wirst du nicht wegen sowas vom chatban system gebannt, das heisst dass du reportet wurdest (muss nicht sein). Es könnte also sein, dass du was in den chat geschrieben hast was beleidigent war oder einfach was geschrieben hast was nicht den regeln vom GommeHD.net erlaubt... Also ich glaube es gibt andere hintergruende wieso du den chatban bekommen hast. // Tyranusaurus​

hi
ich bekam heute bei skywars chatban (12.8.2015) für 5 tage
Zitat: wow schon enderman kit also ich weiss nicht in wie fern das ne beleidigung ist oderso
aber naja egal wäre cool wenn ihr mich (falls das geht) entbannen könntet wenn nicht ist
dieser text mehr eine kritik gegen den autom. chatban da nicht alles was schon so klingt
gleich beleidigend oder respektlos ist wäre cool wenn ihr das verbessern könntet

wow kann man als provokation ansehen,muss man aber nicht!
wenn ich zum Beispiel zerhackt werde schreibe ich auch "wow"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop