Chatban wegen hackern.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padyy

Mitglied
11 Jan. 2015
33
85
673
27
Wunderland
www.youtube.com
Hey Leute,
Ich finde es ein bischen blöd dass man ein chatbann kriegt wenn man einen hacker beleidigt, da hacken einfach unter aller sau is, und wenn einem ma was böses rausruscht bekommt man sofort mute :c
Wie sieht ihr das?

Hallo,

nein, eben nicht. Wenn du die Serverregeln brichst, wirst du bestraft.
Den Hacker kannst du ganz einfach aufnehmen & mit einem eindeutigen Videobeweis,
hier im Forum reporten.
=> https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/create-thread

Auch wenn jemand hackt, gibt dir das trotzdem nicht das Recht,
diesen beleidigen zu dürfen.
Man sollte sich bei so einer Situation schon mal im Griff haben.

Hier findest du noch einmal die Serverregeln.

- yesitsclear

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Ich finde es ein bischen blöd dass man ein chatbann kriegt wenn man einen hacker beleidigt, da hacken einfach unter aller sau is, und wenn einem ma was böses rausruscht bekommt man sofort mute :c
Wie sieht ihr das?

Du hast nichts anderes gemacht, als das gleiche zu machen wie der "Hacker". Er hat eine Regel gebrochen und du. Ich finde den mute gerechtfertigt. Zudem bist du nicht besser als der "Hacker" mit einem Regelbruch.

Hey,

Du hast nichts anderes gemacht, als das gleiche zu machen wie der "Hacker". Er hat eine Regel gebrochen und du. Ich finde den mute gerechtfertigt. Zudem bist du nicht besser als der "Hacker" mit einem Regelbruch.
Genau, du hast im Endeffekt nichts anderes als der Hacker gemacht, du hast eine Regel gebrochen und wurdest dafür bestraft. Auch einen Hacker braucht man kein böses Wort an den Kopf werfen, den reportet man einfach mit einem Videobeweis und gut ist´s, da noch einmal nachzutreten ist unnötig und schadet nur dir selbst. :)
Du kannst dich ja für dein Verhalten hier entschuldigen: [Entbannungsantrag stellen]
Diese Vorlage sollte vorher beachtet werden: [Vorlage für Entbannungsanträge]
Wenn dein Antrag gut und überzeugend ist, hast du eine Chance auf eine Verkürzung deines Mutes.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop