Allgemeines Chatban wegen einer Beleidigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NichtgeilerDeniz

Mitglied
7 Apr. 2017
4
1
165
26
Man wird gebannt bei Hu3n, bei hdf etc. aber warum nicht bei L, L steht für Looser und das nervt doch. Wenn jemand beleidigt wird als Looser obwohl er keine Skills hat und die ganze Zeit nur mit Angel spielt... und somit abfckt.
Auch noch so ein Thema "ZEICHENSPAM" Wenn jemand so heißt "0000000000" und ich anschreiben will steht da bitte kein Zeichenspam, kann wer mir erklären was der Sinn und Zweck dahinter ist? GommeHD.net war früher 1000. mal besser als heute..

Meine Meinung: GommeHD.net ist scheiße geworden... #nohate #nodisrespect

LG D.B angemeldet in FFM bei einem Kollegen und zocke legitim über seinem Account!

Man wird gebannt bei Hu3n, bei hdf etc. aber warum nicht bei L, L steht für Looser und das nervt doch. Wenn jemand beleidigt wird als Looser obwohl er keine Skills hat und die ganze Zeit nur mit Angel spielt... und somit abfckt.
Auch noch so ein Thema "ZEICHENSPAM" Wenn jemand so heißt "0000000000" und ich anschreiben will steht da bitte kein Zeichenspam, kann wer mir erklären was der Sinn und Zweck dahinter ist? GommeHD.net war früher 1000. mal besser als heute..

Meine Meinung: GommeHD.net ist scheiße geworden... #nohate #nodisrespect

LG D.B angemeldet in FFM bei einem Kollegen und zocke legitim über seinem Account!
"L" ist ein Buchstabe, kannst ja nicht wissen was andere damit meinen.

Heyho, :D

Das Chatbannsystem ist schon durchdacht. Würde jemand einfach das "/" vor dem "L" weglassen, wenn er leaven würde, so hätte er direkt einen Chatbann. Außerdem ist das L ein Buchstabe wie jeder andere.

Beleidigungen gegen den Server sind verboten.

Jeder der durchgehend aktiv Bedwars oder andere Spielmoden zockt auf GommeHD, sollte wissen das "L" meistens geschrieben wird, wenn die Person eine andere killt und als Looser bezeichnen will... "L" bedeutet in den meisten fällen - "LOOSER" und das kann mir keiner sagen, dass es nicht stimmt. GommeHD.net sollte dann schreiben, als block und "Bitte benutzen Sie den Command /l od. /L um die Runde zu leaven" oder so.... Das geht ja auch aber man soll nicht "L" schreiben können. @Nickkel

Ich meine das muss man nur bei 2er oder 3er Runden (...) so machen?
wenn, dann ändert es nichts an der tatsache.
Ok, sagen wir Cookies. Wenn ich dort jemanden töte, er L schreibt und kurz darauf leavt, könnte es ja ein versehen gewesen sein (wie oft kommt es vor dass man /l vergisst? Hab ich eigentlich noch nie erlebt. eher dass man 7 statt / schreibt.) wenn er daraufhin nicht leaven sollte, kann man es als provokation ansehen.

garantiert nicht ^^
wer sagt was von automuten? einfach /report (Name) Chat und dann kann es ja, nach meinen „kriterien“ ein moderator muten.
wenn, dann ändert es nichts an der tatsache.
Ok, sagen wir Cookies. Wenn ich dort jemanden töte, er L schreibt und kurz darauf leavt, könnte es ja ein versehen gewesen sein (wie oft kommt es vor dass man /l vergisst? Hab ich eigentlich noch nie erlebt. eher dass man 7 statt / schreibt.) wenn er daraufhin nicht leaven sollte, kann man es als provokation ansehen.
wenn ich in Bw Spieler A töte, spieler A dann „L“ schreibt wollte er sicher nicht leaven.

Ich finde es sehr schade was aus dem Chatverhalten in Minecraft geworden ist.
2019 lassen sich Leute durch einen einzigen Buchstaben schon provozieren.
Wie wird es 2020 aussehen?
Egal was man gegen die ganzen "provokanten" Nachrichten macht...
Es wird immer wieder etwas neues erfunden.
Am Ende wird eine Nachricht nur noch aus Zahlen bestehen oder was?
Meiner Meinung nach ist das aktuelle Vorgehen gegen die Nachrichten in Ordnung.
Würde man mehr dagegen machen wird es irgendwann echt auf Zahlen hinaus laufen.

Meddl Leude!

Ich verstehe nicht, warum HS gebannt wird, schließlich ist das eine Abkürzung, für einige Wörter, allerdings nicht für eine Beleidigung siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/HS
Da ist keine einzige Beleidigung vorhanden! :)
Bitte wieder Schreibbar machen

Meddl Off.

In fast allen Spielen wird "hs" als Beleidigung benutzt.
Kein Zocker der Welt nutzt diese Abkürzung für Haltestelle.. Ok evt die Bus Simulator Spieler..
Das Blockieren von diesem Kürzel ist völlig gerechtfertigt.
Sollte man "hs" irgendwann wieder schreiben können bekommen die Staffs nur unnötig mehr (Chat-)Reports ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Dann würde demnächst sowas wie _l geschrieben werden. Zudem kann man sowieso nicht allen alles recht machen. Wie viele Beiträge es schon gab, dass das Chatbansystem zu viel blocken würde...

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop