Erledigt Chatban wegen " Depressives Kind "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

best_SA

Mitglied
1 Aug. 2017
1
0
125
24
Mein Name ist Jan (ING: leJqn) Hallo ich wurde gechatbannt weil ich " Depressives kind " geschrieben habe. für den grund todeswunsch.
Also zur erklärung , wenn ich " Depressives kind " schreibe wünsche ich doch niemandem den tod. Depressionen ist eine Krankheit die von einem Menschen selber ausgeht. Das heißt der mensch möchte ggf. nicht mehr leben oder denkt ein leben ohne ihn ist für die anderen besser.
Deshalb denke ich das ihr liebes GommeHD.net Team diesen chatban überdenken solltet.

LG Jan

Hey,

du kannst einen Antrag auf eine Verkürzung des Chatbans stellen, jeder Moderator entscheidet für sich ob das Wort mutebar ist, deswegen einfach einen Entbannungsantrag stellen. Übrigens ist das Wort laut Serverregeln verboten.

Gruß
der Reveq

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ist die Deklaration des Grundes fragwürdig, was aber nicht bedeutet, dass der Bann ungerechtfertigt wäre.
Ich bin mir sicher, dass du mit dieser Aussage den betreffenden Spieler provozieren wolltest, was laut Serverregeln eindeutig verboten ist ;)
§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift
[...]
Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop