Chatban wegen Beleidigungen an einem Hacker...

• Ersteller Ersteller uRMIkb3DuwPN5C-PB9Srt3Or
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uRMIkb3DuwPN5C-PB9Srt3Or

Unregistriert
Hey Liebes Gomme-Team!

Ich möchte hier meine Meinung zu der jetzigen Lage des Servers schreiben. Nämlich sieht man schon am Titel, was ich meine! Ich finde es MEGA dumm, dass ich aus dem Chat gebannt wurde, nur weil ich mich im Chat mit anderen Usern über einen Hacker aufgeregt habe. Dabei waren es nicht mal schlimme Sachen! Ich wurde ab dem Zeitpunkt aus dem Chat gebannt, als ich auf ein Kommentar von dem Hacker "HDF" geschrieben habe. Ich will einfach damit sagen, dass ich es einfach nur noch dumm finde, ein Hacker wird nicht gebannt, weil die Mods gefühlt irgendwie nur chillen und nichts dagegen tun (Nimmt es bitte nicht persönlich!) und ich der quasi nur sein "Statement" dazu in den Chat geschrieben hat, wird für 45 Tage gebannt aus dem Chat! Ich habe so lange wahrscheinlich einen Bann, weil ich schon ziemlich oft beleidigt habe, wegen einem Rage usw. und dafür stehe ich natürlich auch gerade. Aber zu dieser Situation finde ich es einfach nur lächerlich! Das war einfach nur so eben meine Meinung dazu und wollte den Server hiermit auch nicht ANGREIFEN!!

LG SkelettFeuer

Wenn das jemand schreiben sollte, ja ich weiß dass man den Chatban automatisch bekommen kann!

Ich denke mal, dass dein Mute in dem Fall vom automatischen mute-System kommt, dieses System erkennt nicht wenn du beleidigst, auch wenn das komplett irrelevant sind, die Regeln gelten in jedem Fall, egal was der Gegner macht. Ansonsten könnte ich auch einfach zu Cheaten beginnen mit der Begründung "Der hackt doch auch" und irgendwann hacken alle. Ausserdem werden Hacker sehr wohl gebannt, nur das meistens nicht sofort, da die Moderatoren eben auch nicht überall gleichzeitig sein können. Des weiteren hat dein Mute nichts mit dem Bann des Hackers zu tun. Das eine mit dem anderen entkräften zu wollen ist einfach nur unsachlich und unlogisch.
Ansonsten kann du ja für deinen Mute auch einen Entbannungsantrag schreiben, vielleicht wird der Mute ja dann verkürzt oder gar augehoben.

Das war mein Senf dazu, falls irgendjemand lieber Ketschup wollte, hat er Pech gehabt
~Steven

Es war trz eine Beleidigung.
Und ich muss sagen die Mods sind sehr Aktiv ich habe schon so oft Live bans gesehen!

Das gibt es öfter. Nur weil XY die Regeln bricht, darfst du es auch nicht.
Gestern wollten 3 Leute gegen einen Hacker teamen, aber ich meinte, dies ist verboten. Sieh selbst:
https://chatlog.gommehd.net/Q5HGn082
Der Mute ist völlig gerecht. Und in deinem Thread zeigst du eher deine Dummheit, als die vom Team.

Regelverstoß ist Regelverstoß!
Sonst wären wir ja wieder wie im Mittelalter bei dem berühmten "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Ich rege mich auch über Hacker auf wenn wo welche sind jedoch muss ich es einerseits nicht gleich im Chat klar stellen anderer seits ist man dann selber nicht besser.

Ausserdem werden Hacker sehr wohl gebannt, nur das meistens nicht sofort, da die Moderatoren eben auch nicht überall gleichzeitig sein können.
Dazu möchte ich noch hinzufügen das dieser Spieler beim eintreffen der Moderatoren noch hacken muss. Wenn der Hacker zb. in genau dieser runde wo der/die Modertor/Moderatorin zuschaut nicht hackt gibt es keinen standfesten beweis das dieser Spieler wirklich hackt.

Wie gesagt, für mich war das in der Situation eher lächerlich dass ich aus dem Chat gebannt werde! Aber Recht habt ihr auf jeden Fall! Regel ist Regel... :)

Hey.

Dieser Mute kann sowohl automatisch, als auch von einem Teammitglied kommen. "HDF" ist zwar keine extreme Beleidigung, jedoch ist es eine. So ist der Mute regelkonform und wird auch nicht aufgehoben. Dem Teammitglied oder dem Autobann, bleibt also keine andere Möglichkeit, dich von dem Chat zu bannen.

MFG: blvcktxmm

Das Gomme Team nimmt das mir dem Chat sehr ernst, selbst ein "einfach" am Ende einer Runde oder wenn man diverse Geschlechtsteile (völlig zusammenhangslos und nicht dirkt an einen Spieler gerichtet) in den Chat schreibt, führen zu einem dicken Chatban.

• Like
Reaktionen: FiiNe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop