L
Nein.Ob ich jetzt "Idiot ^^" oder "Huzuni regelt" schreib ist eh das selbe. Beide Provokation.
Selbst Schuld, halte dich an die Regeln. ^^Ich habe durchgehend Chatban. Sobald einer abgelaufen ist bekomm ich sofort den nächsten.
Schreibs ihm per MSG oder in einer Party, dann wird auch nichts passieren, außerdem kannst du es im Teamspeak³ oder per Skype ihm überbringen. ^^Wenn ich zb. zu einem Freund zum Spaß e z oder ähnliches schreibe, aus ironie, werde ich für 10 motherfucking Tage aus dem Chat gebannt.
Die Strafe erhöht sich, wenn du mehrfach gegen die selbe Regel verstößt.Wegen diesen einem Wort.
Halte dich an unsere Regeln, dann kannst du das auch gerne, problemlos ausüben! Wenn du allerdings meinst, mehrfach gegen unsere Regeln zu verstoßen, selbst Schuld.Für mich ist schreiben in Minecraft wichtig, um sich mit Teammates abzusprechen, mit Leuten schreiben, Freunde die gerade online sind anschreiben das sie zB Ts kommen sollen etc.
Das stimmt beides nicht.Wenn man Reportet wird im Forum unter "Spieler melden" bekommt man immer einen Tag Chatban.
Wenn man vom lieben Automatischen System gebannt wird, bekommt man nur etwa 10 minuten Chatban.
*7 und außerdem ist das gar nicht so lange10 Tage Chatban sind extrem lang.
Nein, man zeichnet einen Chatlog auf und meldet die Person, wenn du anscheinend so Cholerisch bist und meinst deine Wut schriftlich per Beleidigungen auslassen zu müssen, selbst Schuld c:enn einmal einen schlechten Tag hat und einer im DM dich als Hacker oder n00b beleidigt bzw e z oder bg schreibt, schreibt man wahrscheinlich zurück mit fresse oder ähnlichem.
Wenn ich 'nen schlechten Tag habe, beleidige ich doch nicht grundlos irgendwelche PersonenNatürlich sind 10 minuten nicht das selbe wie 10 Tage, aber warum, wenn man einmal einen schlechten Tag hatte 10 Tage nichts in den MC schreiben können?
Wieso Vorteile, ich sehe hier noch keinen Sinnvollen Vorschlag.Welche Vorteile für das Gomme Team?
Leute schreiben weniger Entbannungsanträge und regen sich weniger über GommeHD.net auf.
Doch, auf jeden Fall, wir hatten viele Leute, die einmal gemutet wurden und daraus gelernt haben, ich habe auch schon mal gegen die Regeln verstoßen, das ist zwar bereits über 1 Jahr her, aber ich habe daraus gelerntA-a-a-aber jetzt lernt man doch garnichts mehr aus dem Chatban1!!elfundelfzig1!
Sorry aber man lernt so oder so nichts aus dem Chatban. Leute die wirklich nach jeder Runde "eeeezzZZZzzzzz rekt motherfucker" schreiben können gechatlogt werden und reportet. Aber wenn man, wie schon gesagt, mal einen schlechten Tag hat, wird man immer wieder e z schreiben. Egal ob Chatban oder nicht.
Weißt du, was nicht nett ist?Leider wird das Gomme Team nicht wissen wie es ist mit Chatban da sie selbst ja wahrscheinlich keinen bekommen können/werden. Jedoch kann ich euch versprechen, es ist nicht nett. Man wird andauernt von Leuten angeschrieben die dich zb was fragen etc und du kannst nicht antworten.
Das wollen wir nichtWenn ihr wirklich wollt das KEINER auf dem Server mehr provoziert oder beleidigt, müsst ihr schon den Chat aus Minecraft entfernen.
logiq | 2015
Ja, weil ich mich an die Regeln halte, mein FreundchenKlar das es euch nicht juckt. Warum auch, ihr habt ja keinen Chatban.