Chatban Vorschlag

• Ersteller Ersteller logiqSG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

logiqSG

Unregistriert
Hallo, wie einige vllt wissen bin ich leidenschaftlich der größte Feind des Chatban-Systems.

Ich habe durchgehend Chatban. Sobald einer abgelaufen ist bekomm ich sofort den nächsten.
Das sinnlose ist momentan. Wenn ich zb. zu einem Freund zum Spaß e z oder ähnliches schreibe, aus ironie, werde ich für 10 motherfucking Tage aus dem Chat gebannt. Wegen diesen einem Wort. Für mich ist schreiben in Minecraft wichtig, um sich mit Teammates abzusprechen, mit Leuten schreiben, Freunde die gerade online sind anschreiben das sie zB Ts kommen sollen etc. Klar weiß ich das es schon gefühlte 10k Threads über das Thema gibt, jedoch will ich einen Vorschlag machen in der Hoffnung das es jemanden interessiert und vllt sogar umsetzt.

Wenn man Reportet wird im Forum unter "Spieler melden" bekommt man immer einen Tag Chatban.
Wenn man vom lieben Automatischen System gebannt wird, bekommt man nur etwa 10 minuten Chatban.

Warum finde ich das es eine gute Idee ist?
10 Tage Chatban sind extrem lang. Wenn einmal einen schlechten Tag hat und einer im DM dich als Hacker oder n00b beleidigt bzw e z oder bg schreibt, schreibt man wahrscheinlich zurück mit fresse oder ähnlichem.
Natürlich sind 10 minuten nicht das selbe wie 10 Tage, aber warum, wenn man einmal einen schlechten Tag hatte 10 Tage nichts in den MC schreiben können?

Welche Vorteile für das Gomme Team?
Leute schreiben weniger Entbannungsanträge und regen sich weniger über GommeHD.net auf.

A-a-a-aber jetzt lernt man doch garnichts mehr aus dem Chatban1!!elfundelfzig1!
Sorry aber man lernt so oder so nichts aus dem Chatban. Leute die wirklich nach jeder Runde "eeeezzZZZzzzzz rekt motherfucker" schreiben können gechatlogt werden und reportet. Aber wenn man, wie schon gesagt, mal einen schlechten Tag hat, wird man immer wieder e z schreiben. Egal ob Chatban oder nicht.

Leider wird das Gomme Team nicht wissen wie es ist mit Chatban da sie selbst ja wahrscheinlich keinen bekommen können/werden. Jedoch kann ich euch versprechen, es ist nicht nett. Man wird andauernt von Leuten angeschrieben die dich zb was fragen etc und du kannst nicht antworten.

Wenn ihr wirklich wollt das KEINER auf dem Server mehr provoziert oder beleidigt, müsst ihr schon den Chat aus Minecraft entfernen.
logiq | 2015

Bitte beachtet meinen Beitrag und denkt darüber nach.
@delta242 @Snoxh @geNAZt @SaroxDE

MfG
- logiq

• Like
Reaktionen: MK_MT
Den Chat ganz entfernen? Sicherlich.
Dann können die Mods auch super Supporten und in der Gommunity findet ne super tolle Unterhaltung statt.
Ich meine Hallo? Was isn los?

Wenn man Reportet wird im Forum unter "Spieler melden" bekommt man immer einen Tag Chatban.
Wenn man vom lieben Automatischen System gebannt wird, bekommt man nur etwa 10 minuten Chatban.
Lesen soll gelernt sein.

//edit Das war Sakasmus dito... (/.-)

Anstatt im Chat aus Spaß eZ zu deinem Freund zu schreiben, kannst du ihn auch einfach per msg oder in einer Party anschreiben. Dort ist ja jedes Wort erlaubt ohne Konsequenzen.
Wenn du einen schlechten Tag hast, dann spiel gar nicht erst oder mach' den Chat aus, so wie die Taste mit der du den Chat öffnest.
Ich persönlich finde die Strafzeiten angemessen, aber das ist Ansichtssache.

• Like
Reaktionen: HerrTaube
10 Tage sind angemessen. Ok. Ich schreib dir dann wenn ich die 3 Jahre erreicht habe.

Wenn ihr wirklich wollt das KEINER auf dem Server mehr provoziert oder beleidigt, müsst ihr schon den Chat aus Minecraft entfernen.
Wieso sollte genau dann keiner mehr das machen? Dann müssen sie ja keine Angs mehr haben aus Dem Chat gebannt zu werden.
Ausserdem finde ich auch das die Chatban Zeiten angemessen sind.

Vergesst den Spruch einfach. Ich meinte damit das der Gomme Support unbedingt versuchen will alle Leute dazu zu bringen keine Beleidigungen in den Chat zu schreiben doch wenn sie das wollen müssten sie schon den ganzen Chat entfernen.

10 Tage Chatban sind extrem lang. Wenn einmal einen schlechten Tag hat und einer im DM dich als Hacker oder n00b beleidigt bzw e z oder bg schreibt, schreibt man wahrscheinlich zurück mit fresse oder ähnlichem.
Du kannst dich auch einfach beherrschen und den Spieler reporten ;)
Sorry aber man lernt so oder so nichts aus dem Chatban. Leute die wirklich nach jeder Runde "eeeezzZZZzzzzz rekt motherfucker" schreiben können gechatlogt werden und reportet.
Nein, jeder der Beleidigungen ablässt, kann reportet werden. Ganz einfach.
Egal, ob sie nur aus Spaß zu einem Freund gesagt werden, ob man mal einen schlechten Tag hat, oder als reine Provokation.
Meiner Meinung nach, sind die Bannzeiten sehr angemessen.

~Taube

Wenn du 10 Tage bekommst, dann hast du davor schon ziemlich oft einen gehabt.
Am Anfang bekommt man ja nur einen kurzen. Wenn man es dann nicht schafft und immer wieder provozieren muss, dann wird der halt immer länger.
Die Länge ist also wirklich angebracht.
Und wieso sollte man den ganzen Chat abstellen, nur weil es ein paar Leute gibt, die es nicht schaffen zu lernen, dass man sowas nicht in den Chat schreiben darf?

Wie meinst du das?
Das System verteilt die Strafen schon geringer.
Deine Strafen orientieren sich an vorherigen Vergehen.
Die Mods haben soweit ich weiß auch die Möglichkeit so zu muten, also mit Vorlage.

Ich habe erst letztens von einem Mod gehört, der gerade jemanden für 30 Tage muten wollte, aber das System sprach 15 aus.

Ich reg mich nur auf weil ich gerade wieder aus dem Chat gebannt wurde. Wegen "Idiot ^^", weil mein gegenüber gesagt hat ich hätte gehackt. Aber egal...
Reg dich nicht auf!
Schreib: thx, Ok., Jo, Huazuni regelt, Ich mach SkillAura.exe gleich aus etc...
Sie es als Kompliment.

Sieht jeder als Provokation und dafür kann man ja liebenswerter weiße auch gebannt werden.

Sieht jeder als Provokation und dafür kann man ja liebenswerter weiße auch gebannt werden.
Die meisten die so etwas schreiben, schreiben irgendwann "Du kleine ***** f*** in dein A***" oder etwas Ähnliches. Dann kannst du sie Chatloggen und hier melden und du bist sie erstmal für ne Weile los...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop