Allgemeines Chatban verwerfen und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spieler die sich nicht beherrschen können sollen bestraft werden, und gegeben falls daraus lernen.
Das ist der Sinn eines Chatmutes.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Bin dafür! Ich komme mir blöd vor weil ich nicht antworten kann usw! Ich habe 15 Tage chatbann bekommen, weil ich geschrieben hab, "Fuck mich nicht ab!"
Ich finde das ein bisschen lächerlich und unverschämt, also, dass man wegen solch banalen Sachen gemutet wird... Und dann noch für 15 Tage! Soll das ein Scherz sein?!
 
Das Meiste wird doch eh geblockt und nicht gemutet o_O
Trotzdem wird man dann manchmal dadurch Automuted und das Wort wird trotzdem geblockt

Ich schlage vor den Chatban zu entfernen und stattdessen eine Zensur anstelle des Schimpfwortes einzufügen, oder nur die Meldung "Bitte achte auf deine Wortwahl" aufploppen zu lassen. Somit werden Spieler nicht beleidigt und man kann weiterhin kommunizieren!
Und wie genau willst du es mit Umschreibungen machen? O.o
e2, ...
Das wäre dann ja fast jedes 2. Wort was gemuted wird..
 
Bin dafür! Ich komme mir blöd vor weil ich nicht antworten kann usw! Ich habe 15 Tage chatbann bekommen, weil ich geschrieben hab, "Fuck mich nicht ab!"
Ich finde das ein bisschen lächerlich und unverschämt, also, dass man wegen solch banalen Sachen gemutet wird... Und dann noch für 15 Tage! Soll das ein Scherz sein?!
Ich wurde 30 Tage für "Die Runge war ja ez, seht ihr, wenn man CB-Loggt schadet man nur dem Team" ._. Warum? Weil es am Ende ein 12v2 war, ist zwar auch lächerlich deswegen gemutet zu werden, aber dennoch fair, immerhin wars ne "Beleidigung" ...lieber chatbann...sonst kommen Leute auf Abkürzungen die sie benutzen können statt einfach mal 30 Tage die Fresse halten zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Kann das vllt sein das du vorher dann auch schon negativ aufgefallen bist? o_O
15d bekommt man nicht durch einen Mute .-.
Dadi, das Ding ist...ich wurde für 15d fehlgemutet, das war ein Fehler des Teams...nach 15min war ich wieder entbannt...der nächste war dann aber schon 30, statt 15...die zählen das auch so durch, hast du meinetwegen 10 Fehlbanns und wird dann beim ersten Mal für immer gemutet...ja wow.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Ich wurde 10 Tage für "maul" aus dem Chat gebannt. Finde das schon ein bisschen lächerlich
 
Ich schlage vor den Chatban zu entfernen und stattdessen eine Zensur anstelle des Schimpfwortes einzufügen, oder nur die Meldung "Bitte achte auf deine Wortwahl" aufploppen zu lassen. Somit werden Spieler nicht beleidigt und man kann weiterhin kommunizieren!


Ich Finde Chat Bans eigentlich Relativ gut da man aus seinen Fehlern lernen soll und so ein Chat Ban der Vielleicht 30 Tage geht ist schon so ein Meinungsverstärker das man dies nicht mehr machen sollte. [zu Beleidigen ]
z.B. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt durch die Chat Bans und die Normalen Bans vom Server !
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Viele böse Wörter werden bereits zensiert, jedoch kann man dort nicht alles zensieren.

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop