Ich schlage vor den Chatban zu entfernen und stattdessen eine Zensur anstelle des Schimpfwortes einzufügen, oder nur die Meldung "Bitte achte auf deine Wortwahl" aufploppen zu lassen. Somit werden Spieler nicht beleidigt und man kann weiterhin kommunizieren!