chatban verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lcaruz

Mitglied
27 Dez. 2014
35
7
573
23
hey leute ich wollte mal ein bisschen über den chatban diskutieren undzwar nervt dass wenn man einen chatban hat und dich einer per msg anchreibt BEISPIEL:
Spieler: hey david! :D
Spieler: hallo?
Spieler: antworte doch!!
....................................
und sowas nervt man kann nichtmal zurückschreiben .. meine idee wäre jetzt dass wenn man einen mit einem chatban anschreibt dass der spieler eine nachricht bekommt : "dieser spieler hat einen chatban" oder so ...oder dass es einen chatban rang gibt sodass es alle spieler erkennen können..
frohes diskutieren :D tschau
p.s. hoffe ein admin sieht dass

hey leute ich wollte mal ein bisschen über den chatban diskutieren undzwar nervt dass wenn man einen chatban hat und dich einer per msg anchreibt BEISPIEL:
Spieler: hey david! :D
Spieler: hallo?
Spieler: antworte doch!!
....................................
und sowas nervt man kann nichtmal zurückschreiben .. meine idee wäre jetzt dass wenn man einen mit einem chatban anschreibt dass der spieler eine nachricht bekommt : "dieser spieler hat einen chatban" oder so ...oder dass es einen chatban rang gibt sodass es alle spieler erkennen können..
frohes diskutieren :D tschau
p.s. hoffe ein admin sieht dass

Hey ^^

Es ist schon oft genug vorgeschlagen worden, aber es wurde immer wieder abgelehnt.
Strafe muss sein und man muss eben damit leben, wenn man sich nicht im Chat benehmen kann.
Die Leute sollen aus der Strafe lernen und sie soll eben wehtun - gerade weil diese Situation auftreten kann.

Man sollte sich einfach direkt benehmen und keinen Mute kassieren :)
Früher wurde übrigens komplett gebannt, also stellen Mutes sogar noch einen Luxus dar :p

~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
Ich finde das ein bisschen unfair daseiner der 3 Jahre auf dem Server ist und 6 Chatbans hat immer noch die selbe Zeit als strafe hat, wie jemand der 6 Chatbans in 3 Monaten hat. Könnte mab da nicht mal einbisschen was verändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop