Allgemeines Chatban Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SplittyReturns

Mitglied
20 Feb. 2015
9
2
565
Ich fände es cool wenn man, falls man Chatban bekommen hat immer noch per MSG schreiben kann sowie im Clanchat/Partychat. Warum ich das so finde? Meiner Meinung nach ist man sonst zu eingeschränkt, denn es nervt sehr wenn man garnicht mehr schreiben kann!

Hey,

nein, ich denke das wird nicht geschehen.
Ein Chatban ist dazu da, zu lernen, wie man sich im Chat zu verhalten hat.
Dann würde es wenig sinn machen, wenn man trotzdem mit Freuden schreiben könnte.
Vielleicht passt man dann ja beim nächsten mal besser auf.

LG
Sanifar

Hi,
Ein Chatban nennt sich nicht umsonst "Chatban". Du hast einen Ban aus dem Chat, und kannst daher auch nicht mehr schreiben.
Dies gilt selbstverständlich für alle jeweiligen Chat - Funktionen. Der Chat - Ban ist dafür da, um zu lernen aus deinem Fehlverhalten.
Mit freundlichen grüßen Flerux.

Es wäre meiner Meinung nach auch praktisch nur halt etwas "eingeschränkt" also z.B. nur alle 30 Minuten eine Nachricht. Dann könnte man verwirrten Freunden noch sagen das man einen Chat-Ban hat. Oder man führt einen "/msgchatban <Name>" command ein welcher der Person eine Nachricht schickt wie lange man noch einen Chat-Ban hat bzw. das man überhaupt einen hat. Dieser sollte natürlich nur einmal pro Chat-Ban verfügbar sein aber natürlich auch für jede Person einmal damit auch jeder bescheid weiß.

MfG

Hi,
Strafen sind genau dafür da, dass sie wehtun. Wieso sollten wir das jetzt auch noch erleichtern? Früher wurden Leute direkt ganz gebannt, also sind die Leute mit Chatban eigentlich eh schon verwöhnt diesbezüglich.

Der Vorschlag ist hiermit abgelehnt.

~Lg. Ianosch c:

#closed

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop