Chatban verbesserung

BadCheater

Mitglied
17 Okt. 2015
5
1
65
26
Also ich finde wenn man einen Chat bann kassiert egal warum, sollte man die Msg funktion davon ausschließen,weil man wird oft angeschrieben per Msg und dann kann man nicht antworten weil man ein Chatbann hat. Okey, viele schicken einem eine FA um ihn dann per Msg zu beleidigen aber dafür kann man dann ja auch noch mal ein Chatbann system einführen oder so.
Mich regt es nur auf das wenn man ein Chatbann hat das man seine Freunde nicht mehr anschreiben kann.
Ich bin jemand der oft Ts3 benutz und den Leuten schreiben will das sie ins Ts kommen solln was aber mit einem Chatban verhindert wird.

Ich möchte gerne mal die Gedanken von anderen erfahren

MFG Badcheater

lso ich finde wenn man einen Chat bann kassiert egal warum, sollte man die Msg funktion davon ausschließen
Nein.
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, das wurde mehr als oft genug durchgekaut.
eil man wird oft angeschrieben per Msg und dann kann man nicht antworten weil man ein Chatbann hat.
Dann sieh dich vor.
Selbst schuld, wenn du beleidigst, provozierst, oder sonstige Chatvergehen begehst...
Jenen Leuten, die gegen Regeln verstoßen, werden nicht königlich behandelt.
Okey, viele schicken einem eine FA um ihn dann per Msg zu beleidigen aber dafür kann man dann ja auch noch mal ein Chatbann system einführen oder so.
Du musst ja nicht annehmen?
Mich regt es nur auf das wenn man ein Chatbann hat das man seine Freunde nicht mehr anschreiben kann.
Du weißt schon, dass der Chatbann eine Strafe ist, aus der man lernen soll?
Ich bin jemand der oft Ts3 benutz und den Leuten schreiben will das sie ins Ts kommen solln was aber mit einem Chatban verhindert wird.
Eben, würdest du nicht gegen die Regeln verstoßen, hättest du das Problem nicht :^)
Ich möchte gerne mal die Gedanken von anderen erfahren
So denkt so gut wie jeder hier.

Leuten, die gegen Regeln verstoßen, wird kein besserer Komfort gewährt.
Sei lieber froh, dass es dieses Mutesystem gibt, damals wurde gebannt.

Hallo BadCheater,

Der Chatbann ist so gemacht, damit du lernst das du keine Schimpfwörter in den Chat schreiben solltest.
Angenommen du befreundest dich mit irgendjemanden. Es kann ja sein das du ihn auch ständig beleidigst
und er es schlimm findet. Deswegen wirst du vom globalem Chat und vom privatem Chat gebannt.

Verstehst du mich?:)

MfG LPmitRidi02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wieso nicht einfach für beide ein filter rein machen dann ist beiden geschützt.
Das ist so als wärst du im ausland und es versteht dich keiner du aber die anderen und kannst ihn nicht antworten dann drehst du nach einer zeit durch so ist das bei mir weil in der party oder msg du wirst was gefragt ob man spielen wil und du kannst nicht zurück schreiben und du sollst ja nicht lernen nicht mehr zu schreiben alle denken das du ein (sorry wenn so direkt) hurensohn bist weil du nicht antwortest und du kanst ja nicht antworten und schreiben das man ein chatban hat oder es wird so geregelt das es angezeigt wird das man ein chatban hat z.B. wenn man wenn anschreibt das eine msg vom server kommt das dieser spieler einen chatban hat. das ist genau so wie bei den party du siehst auch wenn wer in einer anderen party ist wieso dann nicht mit chatbann genau so

Also ich finde wenn man einen Chat bann kassiert egal warum, sollte man die Msg funktion davon ausschließen
Mhh. Finde ich nicht. Ich habe selber einen Chatban von 32 Tagen, welcher verkürzt wurde auf 10 Tage. Klar, ist es nervig wenn man nicht schreiben und antworten kann. Aber es gibt sicherlich einen Grund dafür oder nicht? Du hast dir deinen Chatban ja selber zuzuschreiben. Deswegen verstehe ich dich nicht warum du dich beschwerst...Falls es dich nervt oder du den Ban ungerecht findest, melde ihn doch einfach im Unterforum Entbannungsanträge :)

MFG Lisa :sneaky:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop