Chatban-Verbesserung

• Ersteller Ersteller Keks
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keks

Unregistriert
Bitte, BITTE setzt das um. Also:
1. Wenn man gechatbannt ist, kann man kein MSG/Party/Clan Chat schreiben was unheimlich aufregt!
2. Wenn man gechatbannt ist, kann man nicht mal gg oder so schreiben. Das sollte auch geändert werden!
3. [Bug] Wenn man "na :p" schreibt, erkennt das System das als Beleidigung und chatbannt einen dann (wurde schon zweimal deswegen gebannt)
4. Man kann nicht einmal bemerkbar machen dass man gechatbannt ist, deshalb könnte man ja den Namen bei TAB mit einem roten [CB] davor versehen damit man das merkt.

Danke fürs lesen :P

1:das ist auf Hive auch so,fände ich gut
2:dann müssten zu viele Wörter rausgefiltert werrden
3: kann ich nichts zu sagen
4:fände ich gut,dann wird man auch nicht so oft angeschrieben

LG:til

1. Wenn man gechatbannt ist, kann man kein MSG/Party/Clan Chat schreiben was unheimlich aufregt!
Das ist der Sinn der Bestrafung - Wird nicht geändert.
2. Wenn man gechatbannt ist, kann man nicht mal gg oder so schreiben. Das sollte auch geändert werden!
Aus welchem Grund?
4. Man kann nicht einmal bemerkbar machen dass man gechatbannt ist, deshalb könnte man ja den Namen bei TAB mit einem roten [CB] davor versehen damit man das merkt.
Wär mal ne Überlegung wert.

Msg sollte nicht gehen, aber Party und Clan schon.
Dann kann man spammen. Und was soll man dann für eine Strafe bekommen? Nochmal ein Chatban?
3. [Bug] Wenn man "na :p" schreibt, erkennt das System das als Beleidigung und chatbannt einen dann (wurde schon zweimal deswegen gebannt)
Sollte gefixxt werden.
Man sollte es einstellen können, da ja auch nicht jeder in der Runde wissen muss dass man einen Mute hat. Oder es wird nur bei Freunden und Leuten in der Party/ in dem Clan angezeigt werden.

Dieser mute soll eine Strafe für ein schlechtes/falsches Verhalten sein. Scheinbar ist dir dieses "gg" sehr wichtig. Du willst es schreiben kannst es aber nicht. Deshalb denkst du beim nächsten mal ,hoffentlich, über dein Verhalten nach und änderst dich.

Es kann auch sein das jemand damit "nap" schreibt. Auch wenn du es freundlich meinst gibt es genug die dieses Schlupfloch ausnutzen würden

nutze dazu einfach die Suchfunktion! Es gab haufenweise Anfragen dazu :)

Danke fürs lesen :p

Hey ich bin eigentlich für Immer gebannt aber jetzt entbannt und habe Chatbann und ich genisse es also wenn du chatbann hast kannst du zwar niemanden schreiben oder so aber du hast glück überhaupt noch zu Spielen also

Dein SpeedGaming111

Wie passt das Jetzt?

Anhänge

• Banliste.png
    Banliste.png
    11,5 KB · Aufrufe: 27
Dieser mute soll eine Strafe für ein schlechtes/falsches Verhalten sein. Scheinbar ist dir dieses "gg" sehr wichtig. Du willst es schreiben kannst es aber nicht. Deshalb denkst du beim nächsten mal ,hoffentlich, über dein Verhalten nach und änderst dich.

Es kann auch sein das jemand damit "nap" schreibt. Auch wenn du es freundlich meinst gibt es genug die dieses Schlupfloch ausnutzen würden

nutze dazu einfach die Suchfunktion! Es gab haufenweise Anfragen dazu :)
Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Außerdem: Wenn jemand mich im Deathmatch richtig dreckig abstaubt oder ich in TIMV gerandomt werde rutscht mir schonmal ein "l4ppen" oder sowas raus :c

Das würde den Wert des Chatbans verringern und manche Leute würden nicht mehr abgeschreckt davor sein!
Das würde den Wert des Chatbans verringern.
Wir arbeiten dran.
Gibt immernoch Leute, denen ist sowas peinlich. Und man sollte darauf auch nicht stolz sein, aber es auch nicht bloßstellen.

Bitte denkt daran, das der Chat-Ban eine Intention verfolgt: Leute sollen das Wiederholen solcher Sachen lassen.
Wir machen das nicht um euch zu ärgern.

LG Rostfleck. ;)

Erst 'nen Chatban kassieren und sich dann noch aufregen, dass man keine private Messages schreiben kann.
Reiß dich zusammen, dann bekommst du keinen Chatban und brauchst dich hier nicht beschweren.

Danke fürs lesen :p
finde ich auch !! bitte verbessern

Erst 'nen Chatban kassieren und sich dann noch aufregen, dass man keine private Messages schreiben kann.
Reiß dich zusammen, dann bekommst du keinen Chatban und brauchst dich hier nicht beschweren.
Ich wurde bisher erst dreimal gechatbannt und zweimal wegen diesem "na :p"...

"erst" 3x ist schlimm genug. Dass du den gleichen Fehler 2x machst ist noch schlimmer, und einen Chatban an sich verdient man sich auch nicht einfach so.

Ich würds besser finden wenn man jemanden anschreiben will eine warnung kommt: (Deutsch) [Freunde] Achtung! Dein Freund ist gemuted, wird deine Nachricht lesen. (Englisch) [Friends] Attentions! Your friend is muted, but will read your message.

• Like
Reaktionen: Keks
Das ist doch der Sinn der Bestrafung! Es sollen einen Aufregen! Nur so lernen wir, nämlich aus Fehlern!

~Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop