Chatban unverdient finde ich

• Ersteller Ersteller WqgPOCH08VnpL3GL_D54O1uj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WqgPOCH08VnpL3GL_D54O1uj

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team. Ich habe meinem Freund ReisJxel einen spaß gemacht:Ich habe ihn bei Skyblock Zucker gegeben und habe gesagt das es Koks sei und dann hab ich gesagt:Ohoh die Polizei kommt und hab dann auf meine Tastatur geschlagen (jkhdownd) so und deswegen wurde ich für 7tage gechatbannt. Ich habe sogar Beweise.Die eine Stelle finde ich grade nicht ihr könnt sogar ReisJxel fragen.2017-03-09_22.37.36.png

Anhänge

• 2017-03-09_22.37.36.png
    2017-03-09_22.37.36.png
    525,4 KB · Aufrufe: 0
Hallo liebes Gomme-Team. Ich habe meinem Freund ReisJxel einen spaß gemacht:Ich habe ihn bei Skyblock Zucker gegeben und habe gesagt das es Koks sei und dann hab ich gesagt:Ohoh die Polizei kommt und hab dann auf meine Tastatur geschlagen (jkhdownd) so und deswegen wurde ich für 7tage gechatbannt. Ich habe sogar Beweise.Die eine Stelle finde ich grade nicht ihr könnt sogar ReisJxel fragen.Anhang anzeigen 216226
Ja, ich bin deiner Meinung. Ich finde, dass einige viele Chatbanns unüberlegt oder voreilig gemacht werden. @Flogik kannst du mal etwas dazu sagen. Ich wurde letztens auch aus dem Chat gebannt, obwohl ich auch nicht Schlimmes gemacht habe. Man wird vor allem in Skyblock durch einen gewisse/n Supporter/-in, wegen jeder Kleinigkeit für eine eig. lange Zeit aus dem Chat gebannt. Ich finde es echt nicht gut, dass man 7 Tage bekommt, nur weil man ausversehen oder nur einmalig einen kleinen Fehler im Chat macht. Bei Beleidigungen, Werbung oder sontigen größeren Vergehen ist es in Ordnung, da habe ich auch Verstädnis, wenn es lange Chatbanns sind, aber bei solchen Kleinigkeiten.

• Like
Reaktionen: KinqBuri
Leider unterschlägst du hier dass du mehrmals gespammt hast, also das durchaus bewusst gemacht hast. Darüberhinaus bist du ja mit besagtem Spieler wie man sehen kann befreundet, warum also nicht per /msg schreiben? Nein, dann spammt man lieber in den chat und beschwert sich dann über einen Chatbann. Dies war übrigens nicht der erste Chatbann für Spam, das kann man an der Länge sehen, darauf haben wir nämlich im Gegensatz zu dir keinen Einfluss. Die Länge eines Chatbanns bemisst sich nach der Anzahl der vorhergehenden mutes für dieses Vergehen, wärest du tatsächlich so unschuldig wären es keine 7 Tage. Weiterhin kannst du gerne unter gommehd.net/go/ea einen Entbannungsantrag stellen wenn du der Meinung bist dass dieser Chatbann ungerechtfertigt war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop