Moderation Chatban umgehen+ Beleidigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2NM

Mitglied
2 Jan. 2017
2
1
125
21
Ich habe durch Zufall entdeckt das man, wenn man Chatban hat, diesen ganz leicht umgehen kann indem man seine Pets umbenennt.
Außerdem ist mir aufgefallen das die Pets auch Beleidigungen zulassen. Dies habe ich zum Testzweck gemacht und ein Bild hier hochgeladen.
Ich hoffe ich war hilfreich und wünsche noch einen angenehmen Tag.

mfg
2NM:)

Anhänge

• 2020-06-29_02.21.19.png
    2020-06-29_02.21.19.png
    1,1 MB · Aufrufe: 68
Hey,

man kann Spieler, die ein Pet mit einem unangebrachten Namen haben mit /report [Name] Pets confirm melden, wenn sie sich gerade in einer Lobby befinden.
Ich denke, dass das Umbenennen von Pets keine Alternative zum Chatten ist, da das Umbenennen eines Pets einige Coins kostet.

• Like
Reaktionen: Mihihi, hvqe und 2NM
Ich habe durch Zufall entdeckt das man, wenn man Chatban hat, diesen ganz leicht umgehen kann indem man seine Pets umbenennt.
Außerdem ist mir aufgefallen das die Pets auch Beleidigungen zulassen. Dies habe ich zum Testzweck gemacht und ein Bild hier hochgeladen.
Ich hoffe ich war hilfreich und wünsche noch einen angenehmen Tag.

mfg
2NM:)
Hey,
genau diesen Bug hatte ich früher als QS-Content mal weitergeleitet und von einem Admin die Aussage erhalten: "Dies ist kein Bug und auch nicht dein Problem!".
Mich würde es wundern, wenn sich daran groß was geändert hätte.

~Ari

Mich nervt Total dass man keinen Status schreiben kann wenn man Chatbann hat...

Ja aber man könnte so dort reinschreiben das man Chatbann hat

Aber das begründet ja nicht das man das so lassen sollte. Ich mein man kein sein Status ja auch nicht ändern wärhend man CB hat wieso sollte man pet umbenennen können.
Zudem sind die meisten so kompetent das sie verstehen das sobald einer nicht antwortet das er CB hat.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Auch Pets können bereits mit /report gemeldet werden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop