Heyho!
Ich würde vielleicht mir vorher überlegen, was du in den Chat schreibst. Dann würdest du auch nicht gemutet werden.
Trotz dessen finde ich die Idee, dass man eine Verwarnung erhält und die Nachricht nicht angezeigt wird, nicht schlecht!
Mit freundlichen Grüßen,
DasJendrik | Jendrik
Warum sollte man die Mutezeit nach einer braven Phase wieder verkürzen? Strafen muss man spüren. Alleine schon nach dem ersten Mute sollte man merken, dass die Art der Kommunikation nicht erwünscht ist.
Und ganz ehrlich, warum bezeichnest du jemanden als Idiot? Wenn man sich mit seinen Ausdrücken etwas kürzer hält, bekommt man auch keinen Chatbann, vieles kann man sich auch nämlich einfach nur denken...
Außerdem finde ich einen Server, wo viele Spieler nicht mehr schreiben können deutlich schöner, als einen Server, wo man an jeder Ecke beleidigt wird. Wenn ein Spieler nun endlich einen permanenten Mute hat, ist wahrscheinlich auch keine Besserung des Chatverhaltens in Aussicht.
Im Übrigen wurde es schon des Öfteren vorgeschlagen, dass die Mutezeit sich nach einiger Zeit wieder verkürzt. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt. Bitte benutzte in Zukunft die Suchfunktion...
MfG
BreakShirt
Ich glaube der Punkt wurde hier nicht ganz klar, jedoch mache ich das mal an Hand eines Beispiels, welches in CSGO existiert klar.
In CSGO ist es so, das man gebannt wird, wenn man reintrollt etc. zuerst für 30min dann 2h dann 1d dann 1w, dieser Ban erhöht sich jedes mal, wenn man ein Fehlverhalten nochmal ausübt, an der Woche angelangt, wird man nach Entbannung bei direkten Regelverstoß wieder für 7 Tage gebannt, jedoch wirst du nach einem Monat wieder auf die 30min Ban runtergestuft. Dieser Vorgang existiert bei Gomme anscheinend auch, nur extrem schlecht, sodass man selbst nach 3 Monaten bei einem Chatvergehen noch länger gebannt werden kann. Außerdem wird man in CSGO bevor man gekickt wird noch einmal gewarnt, das man dieses Fehlverhalten nicht mehr tun sollte, weil man sonst gebannt werden würde. So ein System hätte anscheinend der gute Herr hier auch, heißt man wird gewarnt, nachdem man was schlechtes geschrieben hat und das System soll dann mit der Warnung auch die Nachricht abfangen und ''löschen'' und mal ganz ehrlich, wer wollte den Gegner nicht schon mal so richtig über den Chat beleidigen, ich fände das sogar mega abreagierend, da wird man alle 24h mal gewarnt, man hat die Beleidigung in den Chat geschrieben und man hat ein Gefühl der Befriedigung, obwohl man weiß, dass die Nachricht nicht angekommen ist.
Ich entschuldige mich für jegliche Grammatikfehler und Rechtschreibfehler und es ist mir bewusst das, ach juckt mich nicht.
MfG.
Flo