Allgemeines Chatban system WEG!

• Ersteller Ersteller XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XyGyv6mIVsmisHWNcAPaGeOp

Unregistriert
Hey erstmal ^^
Ich wollte mal meine meinung zum Chatbansystem äußern. Meiner Meinung nach ist dies echt blöd geregelt, natürlich sollte man eine Strafe für das Beleidigen von anderen Spielern bekommen nur wenn man mit Freunden spielen will sie gerade nicht auf Skype oder TS aktiv sind kann man sie nicht andchreiben zudem achtet auch keiner mehr auf den labychat. Ich fände es gut das man beim 1 Beleidigen Gekickt wird Du wurdest vom Servernetzwerk Gekickt GRUND: Beleidigen eines Spielers | VERWARNUNG

Beim 2 Mal
Du wurdest für 12Stunden vom Netzwerk gebannt GRUND: Beleidigung

Aber am besten 1 Verwarnung und danach immer 1 Tag ban und nach einer Gewissen ban anzahl einen permanenten ban. Es ist einfach blöd nicht mit Partnern schreiben zu können und die Zeit der Chatbänne ist VIEL zu lange

MFG Syteq

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Hey erstmal ^^
Ich wollte mal meine meinung zum Chatbansystem äußern. Meiner Meinung nach ist dies echt blöd geregelt, natürlich sollte man eine Strafe für das Beleidigen von anderen Spielern bekommen nur wenn man mit Freunden spielen will sie gerade nicht auf Skype oder TS aktiv sind kann man sie nicht andchreiben zudem achtet auch keiner mehr auf den labychat. Ich fände es gut das man beim 1 Beleidigen Gekickt wird Du wurdest vom Servernetzwerk Gekickt GRUND: Beleidigen eines Spielers | VERWARNUNG

Beim 2 Mal
Du wurdest für 12Stunden vom Netzwerk gebannt GRUND: Beleidigung

Aber am besten 1 Verwarnung und danach immer 1 Tag ban und nach einer Gewissen ban anzahl einen permanenten ban. Es ist einfach blöd nicht mit Partnern schreiben zu können und die Zeit der Chatbänne ist VIEL zu lange

MFG Syteq
Der CHATBAN ist ein Sehr sehr gutes System, was den Normalen ban abnimmt. Ich finde die Idee einfach nur Grauenvoll.

Und wieso sollte man das dann ändern? Richtig, dir fehlt es. Also lernst du daraus und machst es nicht mehr. Genau das ist der Sinn einer Strafe.

Aber man kann es ruhig so wie früher machen. Da wurde man für Beleidigungen komplett vom Server gebannt und konnte nicht einfach weiterspielen.

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Hey,
der Sinn hinter einem Mute ist es Ja, dass du nicht wieder beleidigst, darum
sollten auch Party und Friendchat deaktiviert sein..
Und du findest das jetzige doof, weil man nicht mit Freunden schreiben kann,
aber du bist dafür, dass man gebannt wird? Dann hat man ja noch weniger Möglichkeiten.
Die Zeit der Chatbans liegen bei dir. Je öfter du negativ auffällst, desto länger wird die
Strafe.
Mfg

Hey,

Dies wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt, mit der Begründung, dass du selber schuld an deinem Chatban bist. Wenn es dich also stört, dass du deinen Freunden nicht schreiben kannst, benehm dich im Chat.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop