Erledigt Chatban ohne Grund 0.o

• Ersteller Ersteller qQp7-bBS1NGzuT-OtIA0ufw8
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qQp7-bBS1NGzuT-OtIA0ufw8

Unregistriert
Hallo Liebe Community!

Da Ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich eine Chatban von 5 tage bekommen. Allerdings habe ich gar kein Wort geschrieben 0.o

Als ich heute morgen noch on war konnte ich schreiben ohne Ende, und als ich gerade auf dem Server joine, kam eine Meldung: "Sie haben einen Chatmute von 5 tage 0.o" wegen unangemessene Wortwahl. Aber ich habe gar kein Wort geschrieben.

Tut mir leid das ich es vllt in die Falsche Thread Thema passe. Aber wies gerade nciht wohin mit diesem Thema.

ich verstehe bloß nicht wieso ich einen Chatban habe als ich mich einloggte.

Wäre toll wenn ich wieder einen unmute bekomme. Weil ich habe nichts der gleichen gesagt noch geschrieben 0.o.

Und einer freunde kamen letztens zu mir ("LolFurkiPvP"), er hatte auch einen Chatban von einem Tag obwohl er auch nix geschrieben hat. Der gleiche Fall wie bei mir. Er loggte sich ein und hat einen Chatban. Und nein es hat sich keine mit meinen Account daten eingeloggt, da mein lappi immer bei mir ist.

Wäre woll wenn mir jemand eine Antwort für diese Problem geben würde :c

MFG
xIReazZon

Hey :)
Das hier sieht mir nicht so nach "nichts geschrieben" aus:
https://chatlog.gommehd.net/N9FEB278
Wie du also siehst, liegt kein Fehler vor.

Falls du gemutet wirst und das nicht nachvollziehen kannst, dann kannst du hier: https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/ jederzeit nachfragen warum du denn einen Chatban hast. (Das gleiche gilt für alle deine Freunde auch.)

Als ich heute morgen noch on war konnte ich schreiben ohne Ende, und als ich gerade auf dem Server joine, kam eine Meldung:
Wenn du sicher nicht vor 20 Minuten etwas geschrieben hast, dann würde ich dir dazu raten dein MC Passwort zu ändern. :)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop