Erledigt Chatban obwohl ich nix getan hab!!!

Jirashi

Mitglied
17 Okt. 2015
12
5
168
23
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Heute wurde ich für 180 Tage
Aus dem Chatgebant der grund ist das ich "Hurensohn" Geschrieben habe.
Ein Freund von mir hat nen komischen Namen wo der Begriff Hurensohn draufsteht.
Ich habe halt seinen Namen in den Chat geschrieben und nen Chatban kassiert.
Könntet ihr diesen bitte entfernen ?
Vielen dank LeSilvr

Zu diesem entbannungs antrag hat ein Mod. Einfach ohne nachzu denken nein gesagt bzw. Er hat ihn abgelehnt. Deshalb gebe ich mehr Informationen zu.
Seit meinem letzten Chatlog der schon sehr lange her ist habe ich keine beleidigungen usw. Geschrieben.
Mein Freund heißt wirklich so und das alles ist auch mein völliger ernst.

Könnte man im Server trotz chatban noch in einem Privat chat schreiben oder /cc
, /msg . Würde ich die Strafe ohne was gemacht zu haben einfach zu mir nehmen.

:(
LG Silvr

Welcher Mod hat den Antrag den abgelehnt? Sowas geht eigentlich gar nicht und macht kein Mod! Wenn doch schreibe seinen Namen hier mal rein! Ich bin sicher, dass, wenn du die Wahrheit sagst, dein Chatban aufgelöst wird!
Schreibe dazu auch am besten den Namen deines Freunden hier rein, auch er sollte hier mal reinschreiben und deine Aussage bestätigen!
Wenn alles gut klappt, wirst du sicherlich bald schreiben können!

Welcher Mod hat den Antrag den abgelehnt? Sowas geht eigentlich gar nicht und macht kein Mod! Wenn doch schreibe seinen Namen hier mal rein! Ich bin sicher, dass, wenn du die Wahrheit sagst, dein Chatban aufgelöst wird!
Schreibe dazu auch am besten den Namen deines Freunden hier rein, auch er sollte hier mal reinschreiben und deine Aussage bestätigen!
Wenn alles gut klappt, wirst du sicherlich bald schreiben können!
Hey,

Wieso dürfen Mods die Anträge nicht ablehnen? Du weisst schon, dass die Mods manchmal dazu verpflichtet sind. Bei ihm müssten wir erstmal einen Chatlog sehen. Wenn er einfach wahllos Huso schreibt, wäre der Mute gerechtfertigt ;)

LG ~ batthomas

• Like
Reaktionen: Xaturas
Welcher Mod hat den Antrag den abgelehnt? Sowas geht eigentlich gar nicht und macht kein Mod! Wenn doch schreibe seinen Namen hier mal rein!
Den Namen des Mods hier reinschreiben, ist das Schlechteste, was er in der Situation machen kann. Dann wird der Mute nämlich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht aufgehoben ._.
Alleine aus dem Grund, das Beschwerden gegen bestimmte Mods nicht öffentlich geschrieben werden sollten.

Hallo liebes GommeHD.net Team,
Heute wurde ich für 180 Tage
Aus dem Chatgebant der grund ist das ich "Hurensohn" Geschrieben habe.
Ein Freund von mir hat nen komischen Namen wo der Begriff Hurensohn draufsteht.
Ich habe halt seinen Namen in den Chat geschrieben und nen Chatban kassiert.
Könntet ihr diesen bitte entfernen ?
Vielen dank LeSilvr
Wenn es so wirklich war, dann war der Mute in einer Weise ungerecht, aber auch in der anderen Weise ein bisschen klar. Nur weil jemand in der Runde den Namen hat, darf man ihn ja trotzdem nicht schreiben.
Könntest du vielleicht mal den Code schreiben, der in der eckigen Klammer steht, wenn du etwas in den Chat schreiben willst?

, /msg . Würde ich die Strafe ohne was gemacht zu haben einfach zu mir nehmen.
Das wurde schon öfters hier im Forum vorgeschlagen. Die Antwort war immer nein. Es soll ja eine Strafe sein. Gerade weil diese zwei Sachen auch gesperrt sind, ist es erst eine richtige Strafe. Früher wurde man für solche Sachen komplett vom Server gebannt. Da konnte man dann nicht nur nicht schreiben, sondern auch nicht mehr spielen. Es wurde eigentlich sogar schon extrem gelockert.

Zum Schluss: Wie schon von @Xaturas geschrieben, solltest du am Besten einfach den Mod per Unterhaltung anschreiben und es ihm noch einmal ausführlichst erklären. Normalerweise sollte der Mute da dann auch aufgehoben werden.

schreibe seinen Namen hier mal rein!
den Namen deines Freunden hier rein
Heyy :3
Hierbei handelt es sich um eine Angelegenheit, die nur den User, den Mod und im schlimmsten Fall auch Moritz betrifft.
@LeSilvr schreib den Moderator nochmal höflich an und erkläre den Sachverhalt genau und präzise.
Falls das Teammitglied nach einer Woche nicht geantwortet hat, oder du die Antwort "falsch" oder zu ungenau findest, dann hast du ein Recht, eine Unterhaltung mit Moritz, dem zuständigen Administrator, zu beginnen und ihm alles zu erklären.
Bei Moritz kannst du dich auch über Teammitglied beschweren, wenn du denkst, dass diese einen Fehler begangen haben.
Bitte habe aber bei kleineren Fehlern Einsicht, da diese menschlich sind.
Beachte aber, dass du keines der beiden Teammitglied "vollspamen" oder nerven sollst.
, /msg .
Nein, das geht nicht. Die Strafe wirkt Härter und erfüllt ihren Zweck besser, wenn auch diese Art von Nachricht geblockt wird.

Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Heyho,

der Name deines Freunds ist banbar, d.h. er kann gebannt werden bis er seinen Namen ändert.
"Hurensohn" wird von Gomme geblockt, also musst du es absichtlich umschrieben haben damit es nicht geblockt wird. Bestimmt unabsichtlich gemacht, sicher... ;)

Man wird auch nicht einfach so für 180d wegen "Hurensohn" gemutet, du musst also schon mehrfach Mutes gehabt haben. Der Moderator hat vollkommen richtig gehandelt, sowohl auch der der deinen EA abgelehnt hat. Per MSG, Party Chat etc. kannst du nun auch nicht schreiben. Das einzige was dir übrig bleibt ist deine Strafe abzusitzen.

Du hast schon reichlich Antworten erhalten die deine Fragen beantworten, deshalb kann dieses Thema nun geschlossen werden. @ZoGer @Leeeenna @Simson

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Heey c:
Per Unterhaltung an den entsprechenden Mod. Außerdem wäre gut zu wissen, wie der Name deines Freundes heißt. Aber wie gesagt:
Schreibe den Mod, der deinen EA abgelehnt hat in einer Unterhaltung an, da es hier nichts zu suchen hat.
Genau c:
Solche Beschwerden haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen ;)

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: pokepug

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop