Allgemeines Chatban NICHT in Privatnachrichten ( /msg )

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Hallo!

Ich würde es befürworten dass der Chatban nicht bei Privatnachrichten, sprich bei /msg - Nachrichten, aktiviert ist. Das wäre nicht so sehr assi.

Da man das Chatvergehen sowieso im öffentlichen Chat begangen hat, wäre es unfair wenn man dann nicht mehr mit seinen Freunden chatten zu können. Man hat es ja im öffentlichen Chat begangen und nicht seine Freunde beleidigt! Man bekommt einen Bann der eigentlich bei /msg nicht hin gehört.

Hallo!

Ich würde es befürworten dass der Chatban nicht bei Privatnachrichten, sprich bei /msg - Nachrichten, aktiviert ist. Das wäre nicht so sehr assi.

Da man das Chatvergehen sowieso im öffentlichen Chat begangen hat, wäre es unfair wenn man dann nicht mehr mit seinen Freunden chatten zu können. Man hat es ja im öffentlichen Chat begangen und nicht seine Freunde beleidigt! Man bekommt einen Bann der eigentlich bei /msg nicht hin gehört.
Das ist dann am Sinn der Strafe vorbei

Hallo!

Warum beleidigt man überhaupt lmao. Ich wette du hast nen CB und bist sauer, dass du nicht mehr mit deiner 9 jährigen Zockergruppe schreiben kannst, hab ich nicht recht?

Warum beleidigt man überhaupt lmao. Ich wette du hast nen CB und bist sauer, dass du nicht mehr mit deiner 9 jährigen Zockergruppe schreiben kannst, hab ich nicht recht?
Du weißt nichts von mir und urteilst über mich. Es war ein Vorschlag. Aber die Hauptsache ist es erstmal die Person runterzumachen.

Du weißt nichts von mir und urteilst über mich. Es war ein Vorschlag. Aber die Hauptsache ist es erstmal die Person runterzumachen.
Hm, da steht ja nicht das "ich wette" but k

Schon mal dran gedacht, dass es ein Fehlmute ist? Ich wurde zB. vom Mute system mindestens 10 mal gefehlmutet
Naja, man kann nach ner Zeit über die Hauptzielgruppe des Gommehd.net Netzwerkes urteilen und da ist es so, dass solche Menschen - wie oben genannt - diese Vorschläge machen

• Like
Reaktionen: zDreamiii
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop