Allgemeines Chatban nicht für Msg, Party und Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachTimon

Mitglied
27 Sep. 2016
11
5
233
deinem Haus
Hey ho liebes GommeHD.net-Team,

Hab grad ne Idee bekommen!
Da ich schon oft Chatban hatte (glaub 4 mal) habe ich immer gemerkt wie blöd es ist wenn ein Freund dir schreibt und du einfach wie ein Idiot da stehts und nichts machen kannst. Daher meine Idee, wäre es net Klug wenn man keinen Chatban für Msg, Party und Clan Nachrichten bekommt?

LG Timon/ DerEchteTimon

Es soll ja eine Strafe sein und du kannst die Msg-Benachrichtigung deaktivieren. Das würde außerdem schon mehrmals vorgeschlagen, bitte nutze die Suchfunktion.

Hey,
wenn man das so umsetzt wie du meinst wäre es keine Strafe mehr, sondern nur eine kleine Unbequemlichkeit. Wenn du wirklich dringend was kommunizieren musst, kannst du ja mit einem Freund in eine SW Runde gehen und ein Schild benutzen.

Hey,
wenn man das so umsetzt wie du meinst wäre es keine Strafe mehr, sondern nur eine kleine Unbequemlichkeit. Wenn du wirklich dringend was kommunizieren musst, kannst du ja mit einem Freund in eine SW Runde gehen und ein Schild benutzen.
Oder man fängt sich keinen Chatban ein - Booom System gehackt

Ein Chatban erfüllt, wie der Name sagt, die Funktion dich aus dem Chat zu verbannen. Das schließt natürlich alle Unterkategorien mit ein. Daran wird sich nichts ändern, dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop