Chatban löst keine Pobleme!

• Ersteller Ersteller Voltway
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voltway

Unregistriert
Ich habe gestern aus irgendeinem Grund wiedermal einen Chatban bkommen und daraufhin ist mir bei Bedwars 8x1 ein 3er Team entgegengekommen. Dazu kann man dann ja auch nichts sagen weil der Chat ja quasi deaktiviert ist. Ein anderer Fall war, dass ich von einem 2er Team als Hacker bezeichnet wurde, weil ich sie beide getötet habe?! Dazu kann man dann ja auch nichts sagen und müsste dann einen ggf. darauffolgenden Ban über sich ergehen lassen!

Zu dem 3er Team: Es waren Weda_, GabsiLP und AidanMRocks und es ist nicht so als ob ich durchgehend Fraps am laufen habe, kann also kein Videomaterial vorlegen

Ja und jeder der nen Chatban hat wird danach wieder einen bekommen weil er immer wieder Beleidigt

Ich habe gestern aus irgendeinem Grund wiedermal einen Chatban bkommen und daraufhin ist mir bei Bedwars 8x1 ein 3er Team entgegengekommen. Dazu kann man dann ja auch nichts sagen weil der Chat ja quasi deaktiviert ist.
Naja, du musst ja nicht unbedingt etwas dazu schreiben. Einfach aufnehmen und reporten.

Ein anderer Fall war, dass ich von einem 2er Team als Hacker bezeichnet wurde, weil ich sie beide getötet habe?! Dazu kann man dann ja auch nichts sagen und müsste dann einen ggf. darauffolgenden Ban über sich ergehen lassen!
Das hat doch damit gar nichts zu tun? O.o Du kannst noch so oft als Hacker bezeichnet werden - wenn kein eindeutiger Beweis vorliegt, wirst du auch nicht gebannt. Wenn doch, kannst du ja einen Entbannungsantrag stellen :)

Zu dem 3er Team: Es waren Weda_, GabsiLP und AidanMRocks und es ist nicht so als ob ich durchgehend Fraps am laufen habe, kann also kein Videomaterial vorlegen
Hat mit dem Chatban auch nicht wirklich was zu tun.

Also, ich finde, du solltest froh darüber sein, dass du überhaupt noch auf dem Server spielen darfst. Früher wurde man nämlich für Vergehen im Chat komplett vom Netzwerk gebannt. ;)

Man kann sich auch einfach mal benehmen, dann wird man nicht aus dem Chat ausgeschlossen und es kommt auch nicht zu so einer prekären Situation.
Wir wollen ja Leuten, die gegen die Regeln verstoßen, nicht möglichst großen Komfort bieten, wo kommen wir denn da hin... Ein eigenes Netzwerk für Spieler, die gebannt sind. Eigene Chat Räume für gemutete Spieler, na dann viel Spaß ;)
#closed

• Like
Reaktionen: sm0ke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop