"Chatban" Kritik

• Ersteller Ersteller XHungerCrafterX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XHungerCrafterX

Unregistriert
Hey liebes GommeHD.net Team!

Ich habe ein kleines Problem bezüglich des "Chatban" Systems, ich finde es zwar sehr gut, ich wurde auch heute (zurecht) "ge-chat-bannt", weil ich mal wieder rumgeraged hab´. Aber eine Sache reckt mich dabei noch auf, und zwar ist der Chatban völlig gerecht, jedoch ist es immer wieder doof wenn mir ein Freund per msg schreibt ich soll Ts oder Skype kommen, oder er hat eine andere Frage und ich kann ihm nicht antworten, also der Chatban soll auf jeden Fall schon noch sein, aber ich finde man sollte schon zumindest per msg schreiben können, denn meine Freunde haben deswegen schon manchmal sich aufgeregt wenn ich ihnen nicht zurückschreiben konnte.
Danke fürs durchlesen ^_^

LG:
ReDXantoo

• Like
Reaktionen: Keks und GhoulLikeKen
Die Suchfunktion hilft...

Das dist schon häufig vorgeschlagen und abgelehnt worden.

//v4c @ZoGer

~LG MudkipzZz

Du bist für dein Verhalten selbst verantwortlich und musst dich an die Regeln halten. Alle Konsequenzen sind komplett gerechtfertigt. Ansonsten kann ich nur zietieren:
Die Suchfunktion hilft...

Das dist schon häufig vorgeschlagen und abgelehnt worden.

//v4c @ZoGer

~LG MudkipzZz
genau, /v4c @Simson @Voymar @ZoGer

jedoch ist es immer wieder doof wenn mir ein Freund per msg schreibt ich soll Ts oder Skype kommen, oder er hat eine andere Frage und ich kann ihm nicht antworten
mach dir einfach Zeichen mit ihnen aus, wie nicken, sneaken, drehen, Kopf schütteln usw. Hab ich auch mit einem gemacht und das sogar !wärend! ich gechattbannt war!

• Like
Reaktionen: XHungerCrafterX
Nein,
Genau dazu ist eine Strafe da. Eine Reaktion, auf eine falsche Reaktion deinerseits, um irgendetwas zu blockieren, was man normalerweise gerne tut. Grund dafür: wenn dich etwas stört könnten ja einige Menschen darauf kommen, weniger zu beleidigen. Das ist auch das Ziel des Servers.

Wenn man nun deine Lockerungen einführt, würde man ja denjenigen die etwas falsch gemacht haben, Luxus bieten. Und das wollen wir nicht
Der CB soll eine Strafe sein.

• Like
Reaktionen: Burgfriedingo
Hey,

bitte die Suchfunktion vor erstellen eines Threads verwenden, da so etwas schon dutzende Male vorgeschlagen wurde.

Der Chatbann soll nun Mal eine Strafe sein, könnte man teilweise trotzdem noch schreiben wäre es keine richtige Strafe mehr und viele würde es nicht mehr abschrecken. ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop