Chatban-Kritik

• Ersteller Ersteller PassiCrafter
  • Erstellt am Erstellt am
P

PassiCrafter

Unregistriert
Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden und gleich zur Sache kommen.
Ich finde es (auch ein Paar Freunde von mir die gern auf dem Server spielen) etwas sinnlos, dass man wegen "Kleinichkeiten" wie h d f oder op fer gleich für einen oder mehrere Tage aus dem Chat gebant wird. Ich (und wahrscheinlich noch viele andere) würden mich/uns freuen, wenn Sie diese Strafen aufheben oder verkürzen, da dies etwas übertrieben ist. Natürlich soll man daraus etwas lernen aber denjenigen für mehrere Tage dem Chat verweisen finde ich ist sehr übertrieben.
Ich würde mich gerne über eine Änderung freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Ich finde es (auch ein Paar Freunde von mir die gern auf dem Server spielen) etwas sinnlos, dass man wegen "Kleinichkeiten" wie h d f oder op fer gleich für einen oder mehrere Tage aus dem Chat gebant wird. Ich (und wahrscheinlich noch viele andere) würden mich/uns freuen, wenn Sie diese Strafen aufheben oder verkürzen, da dies etwas übertrieben ist. Natürlich soll man daraus etwas lernen aber denjenigen für mehrere Tage dem Chat verweisen finde ich ist sehr übertrieben.
Mit freundlichen Grüßen

Ne Wer sowas schreibtt kann von mir aus auch 30 Tage aus dem Chat verbant werden...oder für immer wenn ers übertreibt...
also schreib bitte nicht solche Wörter!

MGF lin_XX

PS: Es heißt net Kleinichkeiten sondern Kleinigkeiten

Mit freundlichen Grüßen
Wer so unnörtig wegen einem Spiel Mitspieler beleidigen muss, der hat es nur verdient aus dem Chat verbannt zu werden. Würdest du zu diesen Leuten in deinem echtem Leben "Opfer" oder "HdF" ins gesicht sagen? Überlege bitte demnächst was du lieber lassen solltest.

~dagegen

Liebe Grüße
Coolman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop