Allgemeines Chatban in MSG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zMaqee

Mitglied
7 Apr. 2016
6
4
168
Hallo liebes GommeHDnet Team
Wie sicherlich bekannt ist , ist es unmöglich mit Chatban sich an irgendeinen Chatereignis zu beteiligen , da dies manchmal in MSG bei wichtigen Fragen/Äußerungen nervt, hätte ich die Idee dass man den Chatban in privaten Nachrichten aufhebt oder an den gegenüber eine Meldung kommt wie z.B. "Dein Chatpartner hat Chatban, es könnte daher möglich sein das dieser sich nicht angemessen verhält. Unterhaltung [ANNEHMEN] oder [ABLEHNEN] " Und das sogleich verhindert, dass der Chat gebannte sich nicht im öffentlichen Chat äußern kann und etwas aus seinem Chatban lernt.

LG zMxqe - Tim

• Like
Reaktionen: BlauerFuchsi
Wie sicherlich bekannt ist , ist es unmöglich mit Chatban sich an irgendeinen Chatereignis zu beteiligen , da dies manchmal in MSG bei wichtigen Fragen/Äußerungen nervt, hätte ich die Idee dass man den Chatban in privaten Nachrichten aufhebt oder an den gegenüber eine Meldung kommt wie z.B. "Dein Chatpartner hat Chatban, es könnte daher möglich sein das dieser sich nicht angemessen verhält. Unterhaltung [ANNEHMEN] oder [ABLEHNEN] " Und das sogleich verhindert, dass der Chat gebannte sich nicht im öffentlichen Chat äußern kann und etwas aus seinem Chatban lernt.

LG zMxqe - Tim
Nein, dann lernst du Ja nichts, du sollst auf dem gesammten Netzwerk nicht schreiben können. Verwende doch bitte die Suchfunktion, wurde oft Vorgeschlagen und immer Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: D_King2000

LG zMxqe - Tim
Hi ich unterstützte deine Meinung und wäre dafür wenn der Chatbann bei msg nicht wäre weil man ja zu Freunden keine Ausdrücke schreibt außer vlt wenn man streitet aber man kann ja auch nichts dann davon lernen, der Server Gomme macht damit auch Spielerverlust, wenig Spieler gehen aber einpaar gehen halt auf andere Server und spielen auf denen mit dem Freund, also ich wäre für keinen Chatbann beim Msg !!!

Lg BlauerFuchsi/Lukas
Es könnten Rechtschreibfehler sein ich hoffe ich habt Verständnis.
Die wo das lesen einen schönen Tag noch <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop